Samstag, 31. März 2012

Outfit von Gestern..:)♥

Hallo meine Süssen..:D

Ich hoffe ihr seid gut ins Wochenende gestartet..:) Hatte gestern Abend mal wieder Lust mich ein bisschen aufzubrezeln auch wenn wir nur in die Stadt gehen um was zu trinken..:D hihi Ausserdem wollte ich meine hammer geilen neuen, schon vor 1 1/2 Monaten gekauften und noch nie getragenen, Wedges das erste mal ausführen..:)) Hab dann natürlich gleich an euch gedacht und das Outfit noch abfotografiert bevor wir los gingen..:) hihi Ich hoffe es gefällt euch..ich fühlte mich echt wohl darin..:D






n'bisschen Rumblödeln musste natürlich auch sein..:P hihi

Blazer, Trägertops: H&M
Hose: Zebra
Schuhe: Ochsnerschoes
(Tasche: meine schwarze Lieblingstasche von letzten Post)

Kommentare:

  1. der Blazer hat wirklich ne schöne Farbe. :)

    und die Wedges, wow :D
    wie hoch ist der Absatz? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja der tolle Blazer *_*
    Steht dir echt Super u ich überlege immer mehr mir doch noch einen zu holen :D
    Achso war bei only schauen, die jeansjacken gibt es Vereinzelt noch :)
    Die Schuhe sind der Hammer!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes outfit ^_^
    der blazer steht dir echt gut.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Oooh suuuper tolles Outfit und gelungene Bilder.
    Das macht dich irgendwie sympathisch :)

    Die Schuhe sind toll. Aber damit wäre ich ja noooch größer..

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes outfit steht dir voll ;)

    AntwortenLöschen
  6. Supi! Bilder mit "angezogen" ;D Schönes Outfit! Steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. oh,da passt alles zusammen =) echt schick!

    AntwortenLöschen
  8. Der Blazer steht dir sehr gut !!! Vor allem die Frabe ist absolut etwas für dich!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Outfit, würde ich genauso anziehen :) Und die Schuhe stehen dir einfach so gut <3

    AntwortenLöschen
  10. der Blazer ist mega schön, vom Schnitt her und er sitzt auch sehr gut. Aber natürlich vorallem wegen dieser mega Farbe! :D
    Und die Schuhe find ich auch super :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit =)
    Der Blazer ist toll. Mit den Schuhen würde ich vermutlich nach 5 Minuten das erste Mal stolpern, aber die sehen genial aus. Sind die aus Wildlederimitat? LG Kathy

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit ist schön:) Der Blazer ist so toll, wollte ihn mir auch schon kaufen hab mich dann aber für den mit blau/weißen Streifen entschieden:)

    xxx
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare.:D

Kommentare die mich persöhnlich beleidigen oder verletzen, werden ignoriert. Also spart euch die mühe.