Montag, 12. März 2012

Spruch und Bild des Tages..♥


Männer sind wie Highheels..
Sie tun uns weh aber wir lieben sie trotzdem..:)
(sooo wahr...)

Uuund meine Lieben, ich weiss ich blogge in letzter Zeit so wenig..aber das liegt daran das ich im Moment andere Dinge im Kopf und auf der Seele habe die mir die Freude und die Lust am bloggen etwas nehmen..:( Es tut mir echt leid und ich versuche trotzdem zu immer mal wieder was zu bloggen..bitte nehmt es mir nicht böse..:) ♥

Kommentare:

  1. den spruch hab ich erst samstag von einer freundin vorgelesen bekommen :D er passt wirklich wie die faust aufs auge!


    Liebste Grüße moni_♥
    Schau doch mal bei mir vorbei: 100+ Leser Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Lust aufs Bloggen verlieren kenn ich .__.
    Hoffe dir gehts bald wieder besser, denn ich mag deinen Blog :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. süsse ich kann dir auf deinem blog keine Kommentare schreiben..O.O nimm doch die sicherheitsanfrage raus dann sollte es gehen..:)

      Löschen
    2. aaah D: Hatte ich gar nicht dran gedacht XD
      DANKE! <3
      Hoffe es funktioniert jetzt >_>

      Löschen
  3. HAhahahaa, der Spruch ist ja genial :D

    AntwortenLöschen
  4. HaHaHaHaHaHaHa Männer sind wie Highheels, sie tun uns weh aber wir lieben sie trozdem!!! :D so geile Spruch!! hahaha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare.:D

Kommentare die mich persöhnlich beleidigen oder verletzen, werden ignoriert. Also spart euch die mühe.