Donnerstag, 1. März 2012

Outfit of the Day..:)♥

Hallo meine Lieben..:)♥

Soo ich hab euch Heute seit langem wieder einmal ein Outfit für den Alltag..:D Es ist auch mein Heutiges Outfit für die Arbeit..Find schön..nicht zu krass und vorallem bequem..*-* Die Leggins sind schwarz..der Spiegel ist nur deckig..xD







Schal: New Yorker
Ohrringe: orsay
Armkettchen: +S accessoiers, NoName Laden, Mama♥
Shirts: schwarz: H&M, baige: Tally Weijl
Leggins: H&M
Schuhe: NoName Laden


Wie gefällts euch.? :)♥

Kommentare:

  1. danke für die lieben Kommentare, der Lippenstift ist von
    p2: place de la concord :)

    schönes Outfit, LG.

    Esra :***

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr tolle Kombi, sehr hübsch! LG

    AntwortenLöschen
  3. schönes Outfit! :)
    Was macht eigentlich deine Pickelmaske von der du mal geschrieben hast? Ist die gut? :P
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. das sieht wirklich bequem aus, ich mag die Farbkombi:)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes Outfit. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. richtig tolles Outfit :)
    die Schuhe gefallen mir besonders gut ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare.:D

Kommentare die mich persöhnlich beleidigen oder verletzen, werden ignoriert. Also spart euch die mühe.