Freitag, 2. März 2012

Summertime.! ♥

Heii meine Süssen..:)♥

Ich hab mich mal auf Polyvore.com ausgetobt und ein Sommer-Outfit das ich zu 100% haben will zusammengestellt..:D Ich finds der HAMMER.! Das Kleid ist von Nelly und das wird mir die liebe Becks bestellen da ich ja in der Schweiz wohne und die nur in Deutschland liefern wie ich gesehen habe..-.- Ein grosses DANKE♥ schon mal an dich.! :) Den Blazer gibts bei H&M und den Rast krieg ich irgendwie auch noch zusammen mit den braunen Ballarinas und der Tasche..:) Die Tasche wird dann wahrscheinlich nicht von Chanel sein..:P Hab mich einfach in das Outfit verliebt..♥o♥

Hab von diesem Bild gesprochen wegen den Sachen..^^


Wie findet ihrs.? :)

Kommentare:

  1. Waaahhhh. Ich liebe deinen Geschmack.....supi!*.*

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes Outfit!!
    Und das mit deiner Maske und deiner Haut tut mir leid... :/
    ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschöön ♥
    Wünsche dir ein tolles Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, du hast von mir einen Blogaward bekommen! xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Uiii das Outfit ist super schoen! Vorallem das Kleid, ich liebe solche Kleider, die sind irgendwie Sommer pur! Die Tasche ist auch spitze! Gefaellt mir :)
    Lese schon seit laengerem deinen Blog und find ich total toll! Hab vor kurzem (genau genommen seit gestern lol) auch das bloggen angefangen. Wenn du magst kannst du ja auch mal bei meinem Blog vorbeischauen, wuerd mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süßer Blog und ich folge dir mal.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  7. hey süße, ich habe dir einen award verliehen, schau vorbei http://1stbeautyandfashion.blogspot.com/2012/03/blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Kombinationsgabe nenne ich das :)
    Die Kleider sehen auch wirklich toll aus, also freut euch alles auf die Fotos, sobald ich alles weitergeleitet habe :)

    P.s. Immer wieder gerne meine Hübsche :)

    AntwortenLöschen
  9. das outfit ist traumhaft:)
    danke für dein kommentar..also, ich habe sicher ab und an jemanden angeschrieben und wegen gegenseitigen folgen gefragt, dadurch kamen dann immer noch von anderen bloggern viele fragen wegen folgen,dann habe ich meine links viel bei facebook gepostet auf der seite von NYX oder anderen bloggern und die aktion von fashion blogger mit der citygalerie in augsburg hat mir auch einige leser gebracht:)
    Liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen
  10. hihi, von mir haste auch nochn Award bekommen :)
    http://pinkloveliness.blogspot.com/2012/03/awards.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare.:D

Kommentare die mich persöhnlich beleidigen oder verletzen, werden ignoriert. Also spart euch die mühe.