Montag, 26. März 2012

Gesehn - Gesucht - Gefunden - Gekauft.! :D♥

Meine Lieben..:)

Der Zahltag ist daa und für was geb ich ihn lieber aus als für Schuhe..♥-♥ Ich hab bei der lieben, ich weiss es nicht mehr :O sorry süsse meld dich falls du das liest, diese hammer High Heels von TopShop gesehen und mich verliebt..Ich liebe diese Farbe und suche schon eewig nach Schuhen in dieser Farbe..:D Natürlich musst ich sie mir gleich bestellen.! :) In lila und rosa gibts die auch noch..die in lila gabs leider nicht mehr in meiner Grösse sonnst hät ich mir die gleich auch noch gekrallt..:P Sie kosten 65 Dollar also umgerechnet 48.89 Euro und 58.80 Franken..:)







Naa...wie findet ihr sie.? :D ♥
übrigends meine erste TopShop Bestellung..:)

Kommentare:

  1. Oh ich finde die hammer geil!
    Die hätte ich auch gerne :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hol sie dir.! :D hier der link:

      http://www.topshop.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?beginIndex=0&viewAllFlag=&langId=-1&storeId=12556&catalogId=33057&parent_categoryId=&categoryId=&productId=4925941

      Löschen
  2. Ich finde sie wunderschön, in beiden Farben! Bin gespannt, wie sie an dir aussehen :)

    AntwortenLöschen
  3. oooh ich find die auch so toll! hab sie schon auf mehreren blogs gesehen, doch leider kann ich auf diesen dünnen absätzen nicht gehen :( schade, dass es kein keilabsatz ist, dann wären dies auch meine! :) viel spaß damit!


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  4. hey, hättest du lust auf gegenseitige bolgvorstellung? :)
    lieben gruß laura <3

    laura-joline.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die mintfarbenen sind total schoen!!! Liebe gruesse <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare.:D

Kommentare die mich persöhnlich beleidigen oder verletzen, werden ignoriert. Also spart euch die mühe.