Mittwoch, 29. Februar 2012

Mein/e lieblings...Parfum..♥

Halloo meine Schätze..:)♥

Ich hab mir überlegt Heute mit den ''Mein/e lieblings...'' Posts zu beginnen an denen einige von euch interessiert waren..:) Und beginnen tue ich mit meinem Lieblingsparfum..Was Parfum angeht bin ich seeehr heikel und wählerisch..Ich mag den typischen Parfum geruch nicht der bei den meisten Düften drin steckt..Der der einen fast erschlägt wenn man ihn richt und bei dem einem fast schlecht wird..Ich weiss jetzt nich ob ihr wisst welchen ich meine aber ich hoffe es..:P Mir wird sehr schnell schlecht ab solchen Parfums und da dieser Geruch praktisch bei allen irgendwie vorhanden ist bin ich echt froh wenn ich mal ein Parfum finde das mir passt und von dem mir nicht schwindelig wird oder sogar übel..:) Ich mag eher die feinen, fruchtigen und süssen Parfums die nicht so dick auftragen..eher dezent..:) Es kann bei mir auch gut sein das mir das Parfum im Laden schmeckt aber zu Hause kommt mir das kotzen und es verstaubt dann irgendwo..xD Also wer mir Parfum schenken will muss entweder eines kaufen das ich mag oder mich mitnehmen beim Einkaufen..denn sonnst landen die irgendwo in einer Ecke oder bei Norina, welche im Gegenteil zu mir jegliche Art von Parfums liebt..:) Und sonnst mag ich es üüüberhaupt nicht Parfum geschenkt zu bekommen..Ein absolutes No Go Für mich..;)

Nun zu meinem Favoriten von dem ich mir Literweise hinsprühen könnte..:D Es sind eigentlich zwei momentan die ich einfach nur der hammer finde und NIEMALS wieder auf sie verzichten will..:))

Hugo Boss Orange

Seit Ewigkeiten mein Liebling..Ich liebe es einfach..
Es erinnert mich immer an Ferien und Sommer..:D♥

Bvlgari Notte Femme

Auch vom BLV Notte pour femme möchte ich mich nicht mehr trennen..es ist erst vor kurzem in die kleine Familie meiner Parfums gekommen und hat es gleich an die Spitze geschafft..:D Es steht an gleicher Stelle wie das von Hugo Boss und macht ihm grosse Konkurenz..:)
Habs von meiner Mama gekriegt und ich liiiebe es..*-*♥

Hättet ihr auch Interesse daran wenn ich mal alle meine Parfums vorstelle.? :)
Es sind wie ihr euch denken könnt nicht viele..:P

3 Kommentare:

  1. Hey süße das Hugo Boss Parfum liebe ich das riecht soooo toll *-*

    AntwortenLöschen
  2. Das Boss Orange habe ich mir bereits zum zweiten Mal gekauft. Ist eines meiner absoluten Lieblingsparfums <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare.:D

Kommentare die mich persöhnlich beleidigen oder verletzen, werden ignoriert. Also spart euch die mühe.