Sonntag, 19. Februar 2012

Like a Pin-Up.? :D♥

Heii meine Süssen..:)

Wollte euch kurz mein Outfit von gestern Abend zeigen..:) Ich hab mich totaal in dieses Outfit verliebt wenn ich ehrlich bin..*-* Würds jetzt am liebsten jedes Wochenende zum weggehen tragen.! Die Hose ist zu so vielem kombinierbar wie ich find und ich werd mir bestimmt noch so eine besorgen..:) Die Sachen sind übrigends alle neu.! Von den Schuhen bis zum Shirt..:P hihi Ich wusste einfach nicht was ich in den Club anziehen soll und dann beschloss ich kurzerhand noch shoppen zu gehen und hab, wie ihr seht, tatsächlich was gefunden..:D hihi Fühl mich tootal wohl darin.! I love it.!!   

 Das Jäckchen hatte ich im Club nicht an..:)


The Details 





Naa was haltet ihr davon.? :D Hoffe ihr mögt es genau so wie ich..:))

Kommentare:

  1. Sieht alles sehr schön aus, besonders die Tasche ♥
    xo


    le cours des choses

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaw, wo ist die Jeans denn her? ich suche schon ewig! Habe nämlich high-waisted-Shorts und liebe die auch über alles. :)
    Stehtdir richtig gut!

    Xx, Saritschka.

    AntwortenLöschen
  3. wooow, das sieht echt richitg schööön aus! tolle figur, kannst du wirklich ohne jegliche probleme zeigen!! :)


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  4. Boah die Schuhe, ich will die haben!! ♥

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir sehr sehr gut :)
    was soll ich sagen... ich glaub dir steht einfach alles :P
    wünsche dir einen schönen start in die wpche süße :*

    AntwortenLöschen
  6. so eine Hose suche ich schon seit Ewigkeiten *_* wo hast du sie gekauft?
    sie steht dir außerdem wirklich ausgezeichnet. (;

    küsschen, roxy ;*

    AntwortenLöschen
  7. die schuhe sind voll schööön <3
    deine schminke ist auch toll geworden =)

    AntwortenLöschen
  8. Kann ich bitte deine Figur haben??? ;-)

    AntwortenLöschen
  9. oh wow tolles Outfit und sehr hübsch! :) Die Schuhe sind der Knaller! *.*

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. ja,der look ist schick.klasse inspiration für mich,weil ich ja auch sehr glatte haare habe und das passt einfach <:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare.:D

Kommentare die mich persöhnlich beleidigen oder verletzen, werden ignoriert. Also spart euch die mühe.