Donnerstag, 16. Februar 2012

Samstags-AMU-Tutorial..:)♥

Hallo meine Süssen..:)

Ich hab jetzt insgesamt 5 Stunden an Vorbereitung und Ausführung für diesen Post gebraucht..:P Die Bildbearbeitung brauchte am meisten Zeit obwohl ich nicht retuschiert oder so habe..:) Bin Heute zu Hause geblieben da ich krank bin..-.- Hatte daher also etwas Zeit um das Tutorial für euch zu machen..:) Ich hoffe es gefällt euch.! Hoffe auch man siehts nicht so extrem an meinen Augen das ich krank bin..es war echt schwer den sie tränen dauernd..-.- Hab mir echt also grosse Mühe gegeben..:) Der Post wird auch etwas länger wegen der vielen Bilder..;) Viel Spass.!

Was ich benutzt habe

 

Schritt 1

Im ersten Schritt hab ich mir die Partie um die Augen mit 1. Make-Up und 2. Compakt-Puder grundiert.. Ich verwende keine Eyeshadow Base da ich finde das es mit dem Make-Up und dem Puder genauso gut geht und hält..:)

Schritt 2

 Als zweiten Schritt hab ich genügend Highlighter mit einem normalen Lidschatten Pinsel, meiner ist von e.l.f., bis unter die Augenbrauen aufgetragen..

Schritt 3

 1. Hier hab ich mit einem Contour Brush/Blender Pinsel/Smokey Eye Brush in der Lidfalte den Graumatten Lidschatten aufgetragen und so ein bisschen eine Ecke geformt am Augenende..
2. Mit dem gleichen Pinsel hab ich dann auf dem Beweglichenlid und im inneren Augenwinkel den Highlighter nochmal aufgetragen um den Effekt zu verstärken..

Schritt 4

 Mit einem Fächer Pinsel hab ich dann den überschüssigen Lidschatten der
runtergefallen ist weggefächert..:)

Schritt 5

 Dann hab ich den Lidstrich gezogen den ich eigentlich immer mache..der gehört einfach zu mir.! :D 
Den Lidstrich würde ich auch immer über den Lidschatten ziehen weil er sonnst so verblasst und so ist er schön kräftig schwarz..

Schritt 6

 Nun die Wimperntusche..Ich verwende immer zwei..die von essence benutz ich als erstes weil die die Wimpern schön kämmt und trennt und sie dann wenigern verklumpen und zusammenkleben..der zweite von Astor nehm ich das sie noch schwärzer, dicker und voller werden..Ich habe lange Wimpern aber dafür nur wenige..:)

Schritt 7

 Nun der Kajal..der von essence ist super finde ich und hällt lange und man muss ihn nicht spitzen..:P
Den hab ich dann ganz auf die obere Wasserlinie unter den Wimpern gemacht (find ich wichtig denn sonst sieht man so einen hellen Strich unter dem Lidstrich was mir nicht gefällt)..und auf der unteren Wasserlinie nur ganz leicht über die Hälfte in Richtung des Augenwinkels..Im Augenwinkel trag ich dann noch weissen Kajal auf der öffnet die Augen (hab ich hier nicht weil ich den momentan nicht finde..-.-)..

Schritt 8

 Hier hab ich nun mit schwarzmattem Lidschatten und einem Präzisions Pinsel unter dem schwarzen Kajal am Wimpernkranz das Schwarz verstärkt..


Schritt 9

 Dann hab ich den Highlighter mit dem selben Pinsel wie in Schritt 8 unter dem weissen Kajal und im Augenwinkel aufgetragen für einen ''noch grössere Augen'' Effekt..

Fertiiig.! :D

Das wars schon..mir gefällts total..ist nicht zu übertriben und passt eigentlich zu allem..:)

Wie gefällts euch.? :D Hoffe ihr habt Spass damit und schminkt es evtl auch mal nach..:)
Wünsch euch nen schönen Abend..ich leg mich jetzt ins Bett mit nem Tee und Hühnerbrühe..:)

Kommentare:

  1. voll schön, aber ich glaub ich würd sowas nicht hinbekommen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sprachlos vor begeisterung... Möchte das auch mal so schön hinbekommen ;) die wimpern sind superschön. Liebste grüsse, vintageZAUBER

    AntwortenLöschen
  3. Hey!

    Das sieht sehr schön aus und ist wirklich zu vielem kombienierbar :)
    Viele schöne Fotos hast du gemacht und gut erklärt ;)

    Liebe Grüße
    Kay Cee

    AntwortenLöschen
  4. miauuu ;)

    weiter so,gerne mehr davon.
    von welcher firma ist der fächerpinsek,ich kann das nicht erkennen :o

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt klasse aus!
    Ich find die Kombi von deiner Augenfarbe mit dem Make-Up ist einfach der Wahnsinn *_*
    Ich werde es bei Gelegenheit definitiv nachschminken :) Gefällt mir wirklich sehr gut

    AntwortenLöschen
  6. tolles Tutorial und n super AMU!! (:

    wär supi, wenn du die Sicherheitsabfrage ausschalten könntest, das is echt nervig beim Kommentieren :/

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöner Look :) deine Wimpern sind so toll..

    xx Esra My Beautyworld

    AntwortenLöschen
  8. Hey!

    Ich habe dich übrigens noch getagged. Würde mich freuen, wenn du mitmachst ;)
    http://mylifeaskaycee.blogspot.com/2012/02/11-fragen-tag.html

    Liebe Grüße
    Kay Cee

    AntwortenLöschen
  9. hallihallo nochmals :-),

    ich hab dir einen *Blog-Award* verliehen, würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust :)

    liebste grüsse, vintageZAUBER

    http://vintagezauber.blogspot.com/2012/02/sieben-dinge-uber-mich-2-award.html

    AntwortenLöschen
  10. Hast du wirklich schön hinbekommen und vor allem richtig gut erklärt ;*

    AntwortenLöschen
  11. sehr ausführlich und schön gemacht (:

    Ich find es auch super, wie gut du deine Augen abblichten konntest, so dass man die Farben gut erkennen konnte ^-^b

    Die Farben an sich gefallen mir nicht so, kann aber auch nur dran liegen, dass ich diese an mir selbst nicht mag :b

    AntwortenLöschen
  12. Oha deine Wimpern sind ein Traum ♥

    AntwortenLöschen
  13. Find das Tutorial super und die einzelnen Schritte hast du sehr gut beschrieben. werde mich bei der nächsten party nacht an deine ratschläge halten und den look einmal ausprobieren.

    lg - folge dich nun auch ;)

    AntwortenLöschen
  14. Der ist wirklich schön der Look, gefällt mir :)

    Lg Jeanine <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare.:D

Kommentare die mich persöhnlich beleidigen oder verletzen, werden ignoriert. Also spart euch die mühe.