Dienstag, 3. April 2012

News und Bilder von Samstag..:D♥

Guten Abend meine Süssen..:)♥

Wie gehts euch.? Ich hoffe gut..Ich hatte eigentlich einen tollen Tag..und war total motiviert Sport zu treiben..O.O Das war ich noch nie.!! haha Aber ich fahre ja bald in Urlaub und will da ne gute Figur machen, also hab ich mich entschlossen einen Punkt von meiner To-Do Liste für dieses Jahr zu streichen..:D Und hab mich endlich dazu überwunden ein Fitness-Abo zu lösen..:) Bevor ich zur Arbeit musste fuhr ich dann auch in das von mir ausgewähle Finesscenter und hab für Morgen den Termin mit dem Trainer um mein Fitnessprogramm festzulegen ausgemacht..:D Freu mich schon und hab mir echt fest vorgenommen dann auch regelmässig zu gehen..:) Mal sehen wies wird.^^ Im Abo inbegriffen sind auch Zumba usw..:D hihi

Jetzt wollt ich euch noch ein paar Bilder von Samstag zeigen..ich war mit Freundinnen feiern im ''Face'' einem Serbischen Club in Zürich..ich war das erste mal da und es war einfach der OBERHAMMER..:D♥ Ich liebe serbische Partymusik (Balkanmusik in allgemeinen) und wollte eifnach schon immer mal mit in so nen Club..Die Serben wissen echt wie man Party macht.! :D Ich hoffe die Mädels fandens mit mir auch so toll wie ich mit ihnen und sie nehmen mich bald mal wieder mit..:D hihi♥

Musste die anderen leider wegschneiden da ich nicht weiss ob sie einverstanden währen wenn ich ein Bild von ihnen veröffentliche auf meinem Blog..:) Sandra kennt ihr vielleicht sogar..sie hatt auch nen Blog, der leider momentan ''ausser Betrieb'' ist..



Hatte zu dieser Gelegenheit auch gleich das Kleid von Nelly an von dem einige ein ''getragen''-Bild sehen wollten..:D finds eigentlich schön nur das Problem ist es rutschte mir immer runter wie man auf den letzten Bild sehen kann..-.- Auch Doppelseitigesklebeband half da nichts echt nervig..-.-
Naja aber es ist echt hüpsch..:P hihi♥

Nen Film hab ich auch noch wo ich zu sehen bin..:D Etwa bei 1:10min..hihii


Und der Sänger der da war..huuu ein richtiger Hingucker.! *-*

Küsschen♥

Kommentare:

  1. Cool, die Musik ist toll und dein Kleid steht dir super. Das ist ja mal geil, ein Erinnerungsvideo mit guter Musik =D

    AntwortenLöschen
  2. das KLeid ist wunderschön :) echt tolle Bilder ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hüsbch siehst du aus! Das Kleid ist echt toll, nur blöd, wenn es immer runter rutscht :D

    AntwortenLöschen
  4. wie du danced :3 voll niedlich <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare.:D

Kommentare die mich persöhnlich beleidigen oder verletzen, werden ignoriert. Also spart euch die mühe.