Freitag, 27. April 2012

Outfit vom Freitag..:)♥

Heii ihr Schätze..:)♥

Der Tag ist wiedermal suupi.! Geniales Wetter und da ich in diesem Wetter nicht sonderlich Lust habe zu Arbeiten hab ich mir heute Nachmittag glatt frei genommen und geh mit ner Freundin an den See..:D hihi

Und da ich desshalb so motiviert bin hab ichs endlich nach 3 Tagen Bilder aussuchen und bearbeiten geschafft und kann euch nun ENDLICH mein Outfit was ich am Freitag in die Disco anhatte zeigen..:) Ich bin totaaal verliebt in das Outfit.! :))






Bluse: Zebra
Skirt: H&M
Gurt: Zebra
Schuhe: TopShop(Prag)
Ohrringe: H&M
Armreifen: Tally Weijl, Thomas Sabo

Und wie findet ihrs.? :D Hoff euch gefällts so gut wie mir..:)
Wünsch euch noch nen wunderschönen Tag ♥

26 Kommentare:

  1. Hast du es gut und wie toll du aussiehst...

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist haaammer! <3
    Jaa, die Shorts sind von Zebra xD

    AntwortenLöschen
  3. wow richtig hübsches outfit ^_^
    gefällt mir!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das Outfit sehr gut (:
    Mehr davon ;D

    Pearla <3
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  5. Das Oberteil ist wunderschön :))

    AntwortenLöschen
  6. Whoa du hast echt ne hammer figur *neid*. Dein Outfit gefällt mir auch seeeehr ♥ Du hast ne Followerin mehr :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi dear!
    I love this outfit, really amazing bluse!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Woow, klasse Outfit!! <3
    Wünsche dir ein wunderschönes, längeres Wochenende, geniess die Sonnenstrahlen :)

    AntwortenLöschen
  9. tolles outfit und eine wunderschön bluse ;) och ich beneide dich um deine figur..lg

    AntwortenLöschen
  10. Total süßer Blog &wunderschönes Mädchen :))
    Schau doch mal vorbei, würde mich über neue Leser freuen :)
    http://youaretheone3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich find deinen Klamottengeschmack richtig schön! Mir würd sowas nie stehen, aber bei dir sieht es wirklich toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey habe deinen Blog grade entdeckt, ist echt cool :)
    Werde mal deine Leserin^^
    Und dieses Outfit das sieht echt Klasse aus!
    Ich Liebe die Schuhe und du hast echt eine gute Figur :)

    Lg Jeanine <3

    AntwortenLöschen
  13. So nun endlich schaffe ich es mein Kommi auch mal abzuschicken..scheiß handy :P

    also meine liebe..du siehst mal wieder wundervoll aus & hast wie immer ein talent für super schöne kombinationen gezeigt ♥
    & natürlich sind die schuhe der hammer! wir üben das ja nochmal bei mir mit dem laufen :P vllt schaff ich es dann auch ♥

    AntwortenLöschen
  14. toller blog:)
    gegenseitiges verfolgen? fänd ich super:)
    und bei interesse kannst du auch an meiner Blogvorstellung teilnehmen:)
    http://under-different-skies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. schönes Outfit & superschönes Mädchen :)

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schönes Outfit. Deine Figur ist hammer =)

    AntwortenLöschen
  17. Hamma geiles Outfit!! Steht dir richtig gut gefällt mir absolut *-*

    AntwortenLöschen
  18. Du siehst einfach so sexy aus

    AntwortenLöschen
  19. sieht wirklich richtig toll aus! :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  20. Haaaammmmer ehrlich <3 die Bluse omg! Wow Wow Wow :) Würd ich sofort anziehen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare.:D

Kommentare die mich persöhnlich beleidigen oder verletzen, werden ignoriert. Also spart euch die mühe.