Mittwoch, 11. April 2012

Mintgreen Nails..*-*♥

Heii meine Süssen..:)

Sorry das ich mich erst jetzt melde..hatte den totalen Stress bei der Arbeit..-.- Ich hab mir letzte Woche noch die Nägel neu machen lassen und wollt euch das noch zeigen..Ich hab sie mir in meiner aktuellen Lieblingsfarbe machen lassen..MintgrünWollte sie mir schon lange mal so machen aber hab nun bis zum ''Frühling, Sommer'' (wenn man diesem Sauwetter so sagen kann) gewaret..:) Werd die bestimmt noch einmal so machen.! Ich bin einfach tootal verliebt in diese Farbe.!


Ich bin allgemein sooo total verschossen in die Früehling/Sommer Farben von diesem Jahr...ich LIEBE Pastelltöne einfach schon immer.! *-* mag es das die Farben so fein aber doch irgendwie leuchtend sind..:D hab als Kind schon immer meine Wasserfarben mit weiss gemischt damit die s schön pastellig wurden..xD und das die nun die aktuellen Trendfarben sind find ich hammer denn jetzt gibts einfach alles mögliche in diesen Farben.! Das einzige negative ist nun, dass mein Portmonaire das nicht mehr lange mit macht und in den Streik geht..:P 

Ohne Blitz


Mit Blitz




Auf den Ringfingern hab ich den Nagel noch mit echter Goldfolie und Swarofskysteinchen verziehrt..:) Find Mintgrün und Gold passen toll zusammen..:D
Das HelloKitty Parfum und den PEZ-Spender hab ich zu Ostern bekommen..:))

Naaa..wie findet ihr sie.? :D  
Wünsch euch noch nen schönen Abend

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich richtig schön aus *.* habe einen Nagellack der deiner Nagellackfarbe seh ähnelt ^^ ich find den so Klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Nägel sehen toll aus *_*
    Und das Gold gibt allem noch den letzten Schliff =)

    AntwortenLöschen
  3. woaa voll gut und die art wie die bilder geschossen wurde find ich toll:)

    AntwortenLöschen
  4. wow die Farbe ist echt schön *_*

    AntwortenLöschen
  5. der rock ist von H&M nur 4,95 den gibt es in verschiedene farben :D also LOOOOSS!!! :D:D danke für den kommentar

    AntwortenLöschen
  6. Deine Nägel sehen wundervoll aus *_*
    Hab mir auch vorgenommen mir mal wieder die Nägel machen zu lassen ^.^ Auf jeden Fall wenn ich in Japan bin. Dann so richtig schön im kitschig, japanischen 3D Look ;)

    AntwortenLöschen
  7. ahhh wie toll *-* ich liebe mintgruen auch total!

    AntwortenLöschen
  8. wow richtig schöne nägel :)
    haste echt gut gemacht
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Woooooow... was ne tolle Idee. Die Farben passen ja wirklich 1a zusammen. HAmmER!!!

    AntwortenLöschen
  10. oha wie geil *.* welcher Lack is das?

    AntwortenLöschen
  11. Man hast du schöne Nägel <3
    Und die Farbe ist auch total genial mit dem gold! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ja ich weiß doch dass deine nägel gelnägel sind :) Ichmeinte nur dass ich einen lack in der selben farbe habe :) Hab mich vllt da ein bisschen falsch ausgedrückt :/ ehm mein Lack ist von catrice "am i blue or green" heißt der

    AntwortenLöschen
  13. Der Essie Lack "Mint Candy Apple" sieht auch so aus :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab mir die Palette bei Kosmetik-Kosmo.de bestellt, aber das ist schon paar Jahre her ich weiß ga rnicht ob es die da noch gibt :D
    Aber die gibt es bestimmt auch von Zoeva oder Kosmetik4less derso, musste mal schauen :)
    Und ist auch gar nicht teuer :D

    AntwortenLöschen
  15. das mintgrün und dem gold sieht es wirklich richtig toll aus!


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  16. Sieht echt super aus :)
    Grüße Miss Elegancy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare.:D

Kommentare die mich persöhnlich beleidigen oder verletzen, werden ignoriert. Also spart euch die mühe.