Dienstag, 8. Mai 2012

Freitag Nachmittag- und Abendoutfit..:)♥

Halloo meine Lieben..:D♥

Ich hoffe ihr hattet nen guten Start in die Woche und es geht euch alles gut.!? :) Mein Start war ganz Ok.^^ Muss diese Woche wieder normal arbeiten..das heisst 8:00Uhr - 17:00Uhr..Aber bald hab ich Urlaaaub, noch 8 mal schlafen, dann verdufte ich für 10 Tage in dir Türkeii..*-*♥ hihi Wie ich mich freu.! huhuu

Nun ja..jetzt zum eigentlich Post..:D Hab am Freitag mal wieder ein Outfit für euch abfotografiert..mal mit etwas anderer Kulisse als immer meine Haustür..xD hihi Hab auch gleich mein Nachmittags- und Abendoutfit fotografiert da sie etwa ähnlich sind, nur mit ein  paar veränderten Details..:)

! Hier seht ihr übrigens meine ''neue'' Frisur.xD hahaha sieht nicht sonderlich anderst aus ich weiss, aber auch nur weil ich sie mir nach dem Friseurbesuch zu Hause gleich so umstylte wie ich sie mir immer style..xD Aber ich muss sagen die Fransen sind schon seeehr kurz geraten..aber bin eigentlich ganz zufrieden soweit..:) Vielleicht hab ich den Coiffeur meines Vertrauens gefunden.? :D

Nachmittagsoutfit



Abendoutfit





Da die Kontraste und das Leuchten der Farben so toll auf den Fotos zur Geltung kommt hab ich auch mal etwas mehr dran gelassen..^^
(um die Bilder zu vergössern, einfach draufklicken.!)

Wie findet ihrs.? :D
Ich liebe das Zusammenspiel von rot, schwarz und weiss zusammen mit der Kulisse, einfach genial nicht.!? :))

Kommentare:

  1. Das mit dem Outfit haste super gemacht... find ich gut.. außerdem beneide ich dich, will auch in Urlaub.

    AntwortenLöschen
  2. sieht genial aus :D
    und finde die kleinen, feinen Unterschiede toll, um das Outfit aufzupeppen :)
    LIKE IT :D

    AntwortenLöschen
  3. Amazing outfit, you look great!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. DIe Schuhe ♥ Oh ich liebe High Heels! :))

    AntwortenLöschen
  5. In die Türkei? Ich bin neidisch! War da noch nie! Bringste mir was hübsches mit ? xDDD haha Spaß :X WÜnsche dir ufjedenfall ganz viel Spaß ^^

    Dein Outfit ist klasse! Und zwar beide varianten!! besonders gefällt mir das Oberteil! Und die Roten High Heels *.* Die sind ja aml der Oberhammer!! Schde dass ich solche Schuhe nicht tragen kann :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehm ich kann die nicht tragen weil ich erstens: durch eine Operation als Baby am Fuß zwei unterschiedlich große Füße habe, also müsste ich mir bei solchen schuhen 2 paar in unterschiedlichen größen kaufen
      Zweitens steht irgendwie mein becken schief und es sieht irgendwie seltsam aus wenn ich auf so hohen hacken laufe, aber ichglaube das ist alles eine sache der übung. Ich bräuchte nur jemanden der mir richtig zeigt was ich fasch mache xD

      Löschen
    2. BOah ja unterricht von dir wäre bestimt sehr hilfreich. Ich habe ja schon di ein oder anderen high heels gesehen auf denen du so läufst :D
      WO wohnst du nochmal ? ich kann mir sowas nicht merken -.-'

      Löschen
    3. JA stimmt :D high heels sind halt einfach eleganter, weiblicher, machen schlanker und und und :D würde auch sooo gerne und oft welche tragen .. vorllem habe ich ja welche auch voll schöne und nicht all zu hoch ich glab so 10 cm oder so... vllt üb ich zuhause einfach mal keine ahnung wäre zu schade wenn die nur rumstehen ..

      ehm ich wohne in deutschland - Nordreihn Westfalen - Wuppertal mit dem zug so 45 minuten oder so von Köln entfernt wenn dir das was sagt :D

      Löschen
  6. Ich hab mir grad in Frankreich auch ein Shirt mit MonaLisa und Finger mit Mustache gekauft. (: Eleven Paris hat eh total viele tolle Sachen finde ich.

    AntwortenLöschen
  7. richtig tolle outfits
    das rot ist wunderschön.
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick. Schuhe und Taschen passen perfekt =)

    AntwortenLöschen
  9. Wow tolles Outfit,auch die verwandlung vom Tages zum Nachtoutfit :) sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit! Liebe die Kombination von Schwarz/Weiß/Rot und finde das kommt nie aus der Mode und mann kann es immer tragen :) Deine Roten Heels gefallen mir besonders gut. Würdest du mir verraten, woher du sie hast? :)

    Liebe Grüße, Magdalena :)

    AntwortenLöschen
  11. Schuhe und Tasche in einer Farbe :) muss sein ;) wirklich superoutfit und super umgestylt! Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Abendoutfit ist der wahnsinn :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare.:D

Kommentare die mich persöhnlich beleidigen oder verletzen, werden ignoriert. Also spart euch die mühe.