Montag, 14. Mai 2012

New nails and they sparkle like stars..♥

Heii meine Süssen..:)

Ich hoffe ihr hattet nen schönes Wochenende und nen tollen Montag..:) Ich hab Heute und Morgen frei und am Mittwoch gehts dann endlich in die Türkei..juhuuuu.!! Wie ich mich freuuu..^^ 12 Tage Sonne, Strand, gutes Essen, Wellness und natürlich SHOPPIIIIING.! :D huhu Ich hoffe ich werd da auch ab und zu mal was posten können...evtl eher von Handy aus aber vielleicht nehmen wir den Laptop mit..versuch mich jedenfalls zu melden..:)


Ich war am Freitag noch bei meiner Nageltante und hab mir meine, wie ich sie nenne, ''Türkeinägel'' machen lassen..:) Die wollt ich euch nun noch zeigen...^^







Wie findet ihr sie.? :D Ich find sie toootal suupi..*-*
Die leuchten total..und vorallem im Neon-Licht sieht es aus als hätt ich Lämpchen an den Fingern..xD

Wünsch euch noch nen schönen Abend

Kommentare:

  1. Ich mag diese Farbe und das Glitzer! <3
    Viel Spaß in der Türkei....ich bin froh wenn ich auch malm wieder in den Urlaub komme...

    AntwortenLöschen
  2. toll... lässt du sie machen oder machste selber´?

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sind jaa toll *o*
    Die Farbe ist ja der Hammer ^^

    Und viel Spaß in der Türkei, ach ich will auch :D
    Entspann dich gut und komm heile wieder an :)
    Wo genau gehts denn hin? :)

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen echt total wahnsinnig mega ober hsmmer suupii aus :)) die Farbe ist soo gail :))

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir wirklich sehr sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    PurplePaw

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sehen ja super aus =)
    Wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub <3

    AntwortenLöschen
  7. wow, sehen die cool aus! *-*
    die farbe ist schön und das glitzer ... :D

    AntwortenLöschen
  8. Sehen super, super schön aus!!

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen
  9. die Farbe ist toll *_* Bei mir sieht sowas koralliges immer doof aus ;_;

    AntwortenLöschen
  10. Achso, des kenn ich gar net :D Und neein ich bin keine Türkin^^
    Ich bin aus den Philippinen bzw meine Mum ;)
    Hehe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare.:D

Kommentare die mich persöhnlich beleidigen oder verletzen, werden ignoriert. Also spart euch die mühe.