Montag, 14. Mai 2012

New nails and they sparkle like stars..♥

Heii meine Süssen..:)

Ich hoffe ihr hattet nen schönes Wochenende und nen tollen Montag..:) Ich hab Heute und Morgen frei und am Mittwoch gehts dann endlich in die Türkei..juhuuuu.!! Wie ich mich freuuu..^^ 12 Tage Sonne, Strand, gutes Essen, Wellness und natürlich SHOPPIIIIING.! :D huhu Ich hoffe ich werd da auch ab und zu mal was posten können...evtl eher von Handy aus aber vielleicht nehmen wir den Laptop mit..versuch mich jedenfalls zu melden..:)


Ich war am Freitag noch bei meiner Nageltante und hab mir meine, wie ich sie nenne, ''Türkeinägel'' machen lassen..:) Die wollt ich euch nun noch zeigen...^^







Wie findet ihr sie.? :D Ich find sie toootal suupi..*-*
Die leuchten total..und vorallem im Neon-Licht sieht es aus als hätt ich Lämpchen an den Fingern..xD

Wünsch euch noch nen schönen Abend

16 Kommentare:

  1. Ich mag diese Farbe und das Glitzer! <3
    Viel Spaß in der Türkei....ich bin froh wenn ich auch malm wieder in den Urlaub komme...

    AntwortenLöschen
  2. Die gsänd abartig geil us!!

    AntwortenLöschen
  3. toll... lässt du sie machen oder machste selber´?

    AntwortenLöschen
  4. Wow die sind jaa toll *o*
    Die Farbe ist ja der Hammer ^^

    Und viel Spaß in der Türkei, ach ich will auch :D
    Entspann dich gut und komm heile wieder an :)
    Wo genau gehts denn hin? :)

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen echt total wahnsinnig mega ober hsmmer suupii aus :)) die Farbe ist soo gail :))

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir wirklich sehr sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    PurplePaw

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sehen ja super aus =)
    Wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub <3

    AntwortenLöschen
  8. wow, sehen die cool aus! *-*
    die farbe ist schön und das glitzer ... :D

    AntwortenLöschen
  9. Sehen super, super schön aus!!

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen
  10. die Farbe ist toll *_* Bei mir sieht sowas koralliges immer doof aus ;_;

    AntwortenLöschen
  11. Achso, des kenn ich gar net :D Und neein ich bin keine Türkin^^
    Ich bin aus den Philippinen bzw meine Mum ;)
    Hehe

    AntwortenLöschen
  12. wow, sieht richtig hammer aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare.:D

Kommentare die mich persöhnlich beleidigen oder verletzen, werden ignoriert. Also spart euch die mühe.