Montag, 4. Juni 2012

Turkey, Part one..:D♥

Hallo meine Süssen..:)♥

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.!?  Meins war ziiiehmlich Ereignisreich kann ich euch sagen aber mehr mag ich noch nicht dazu äussern..:)) und gleich mal SORRY das ich vergangene Woche nichts mehr gepostet hab..aber ich war, kaum wieder in der (kalten) Schweiz angekommen, auch schon wieder erkältet und musste halb sterbend immer bis 12 Uhr Nachts arbeiten..das hatte ich iiirgendwie keine Energie Bilder zu bearbeiten und dann nen Post zu schreiben..verzeiht mir..:)

Aber nun wollte ich euch mal die ersten 10 Bilder von meinem Urlaub in der Türkei zeigen..ich muss sagen, mit Sonnenuntergang fotografieren hab ich nicht gespart..:D hahaha Der war aber auch immer so wunderschön..*-* Viel Spass mit den Bildern...♥

Die Aussicht aus unserem Hotelzimmer


Beim Sonnen auf dem Balkon


Ich konnte nicht genug von dem weichen Sand an einzelnen Stellen kriegen..*-*
Sass oft einfach nur da und spielte damit..:))




Einer der zahlreichen Sonnenuntergängen

Finds toll.!  *-*

Kommentare:

  1. wow ich bin so neidisch und das letzte bild ist so klasse!

    AntwortenLöschen
  2. oooooh woooooooow! wunderschöne bilder :) das letzte ist das schönste. die anderen sind natürlicha cuh alle toll, ooooh ich beneide dich ich will auch!!!!! :D


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  3. soo süß von dir danke schön :) und ich hoffe es geht dir jetzt besser

    AntwortenLöschen
  4. Ich merke grad, dass ich auch Urlaub brauche =D
    Uah, ich mag auch so schön braun werden...

    AntwortenLöschen
  5. uii tolle Fotos :)), da würd ich auch gern hin :)

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte Bild ist wirklich total schön, bestimmt auch ein toller Header ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschööne Bilder,das letzte finde ich auch mega schöön.

    lg Ina

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Bilder!
    Bald heißt es dann "Berlin part one" :P
    Bin schon gespannt was du mir mitgebracht hast :P

    AntwortenLöschen
  9. Vielen dank :)
    Und ... Hahahah das ist mir ohne scheiss nicht aufgefallen weil ich die ganze zeit an den urlaub in den Herbstferien gedacht habe :D ich meinte aber natürlich Sommerferien. Danke :D

    <3

    AntwortenLöschen
  10. OMG such an amazing and paradisiac place!If you want we can follow also on bloglovin, fashiolista, google+, twitter and facebook?
    Come back soon to visit my blog: Cosa mi metto???
    Win a pair of sparkling earrings from Velanch

    AntwortenLöschen
  11. Thank you for your comment on my blog dear!! I’m following you back on bloglovin and facebook!
    Come back soon to visit my blog: Cosa mi metto???
    Win a pair of sparkling earrings from Velanch

    AntwortenLöschen
  12. Wir fahren Ende September in Urlaub in die Türkei ich bin schon sehr aufgeregt. Wissen aber noch nicht wohin das entscheiden wir kurzfristig
    Bei dir scheint es ja richtig toll gewesen zu sein :o*

    AntwortenLöschen
  13. wow so schön :) sehr schöne Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  14. ich habe gerade eine Blogvorstellungsaktion gestartet, also falls du mitmachen möchtet, schau vorbei :) das klingt zuerst kompliziert mit dem Bild, aber das geht super schnell :) würde mich freuen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare.:D

Kommentare die mich persöhnlich beleidigen oder verletzen, werden ignoriert. Also spart euch die mühe.