Dienstag, 19. Juni 2012

Like a day in a candyshop..♥

Hallo meine Süssen..:)♥

Ich war ja vor kurzem in Berlin wie ihr wisst (es gibt dann natürlich sicher noch mindestens zwei Posts darüber..) und da war ich natürlich auch bei dm und da hab ich mich ein bisschen durch die aktuelle Parfumkollektion von essence geschnuppert..:) viele besprühte Teststreifen später hab ich mich dann tatsächlich mit einem angefreundet..:D hätt ich nicht gedacht aber ich muss sagen mittlerweile ist es eines meiner Liebsten..:D hihi Der Duft gefällt mir eifach total und passt super gut in den Sommer wie ich finde..:) wer hätte gedacht das ich mich so in das verliebe..*-* Doch von welchem der insgesamt sechs verschiedenen Parfums schwärme ich denn nun so.? Es ist das....

Ich habs mir in beiden Grössen gekauft..das kleine ist echt perfekt für die Handtasche und nun mein ständiger begleiter..:)♥

Der Geruch wird von essence so beschrieben:
Ich finds einfach toll.! *-* Es ist süss, aber nicht so süss das man fast kotzen muss..Es ist überhaupt nicht aufdringlich und perfekt für den Alltag.! Wers gerne etwas süsser, fruchtiger und leichter hat ist bei Lika a day in a candyshop an der richtigen Adresse.:) Ich aus meiner sicht kanns echt gut richen.! :D
Und nicht nur ich, auch mein Freund sagte, als ich ihm mein Handgelenk unter die Nase hielt: Poa, das ist zu krass.! *-* Er mags also auch total..:))
Auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt wie ich finde..es ist wirklich nicht teuer wie und der Duft hält ziehmlich lange an für ein ''Billigparfum''..:)

Ich werds mir bestimmt nochmal besorgen..:D
Hab ihr auch ein Parfum von essence.? Wenn ja, welches.? ♥

Ps. Gewinnspiel nicht vergessen.! :D
Pps. Die liebe Hong Nhung Ta hat gerade auch ein Gewinnspiel am laufen und zwar kann man ne Blogvorstellung gewinnen..:D Schaut doch mal bei ihr vorbei.!

Kommentare:

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare.:D

Kommentare die mich persöhnlich beleidigen oder verletzen, werden ignoriert. Also spart euch die mühe.