Montag, 18. Juni 2012

Turkey, Part 2 (New-In and some pictures again)..:)♥

Guten Morgen ihr Lieben..:)♥

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.? Meins war ganz okei abgesehen von der Tatsache das ich Freitag und Samstag von 14:00 Uhr bis 23:30 Uhr arbeiten musste bei gefühlten 100 Grad Draussen und strahlendem Sonnenschein..-.- Naja ging dann trotzdem am Samstag nach der Arbeit noch in nen Club und Sonntag dafür schön ins Strandbad mit meinen Lieben..:D Der Sonntag war dann echt perfekt.! ^^

So nun will ich euch nochmals ein paar Bilder aus meinem Türkeiurlaub zeigen und noch ein Teil der Sachen die ich da gekauft hab..Hab grad gemerkt das ich vergessen hab die ganzen Taschen zu fotografieren..:P haha Die kommen also auch noch..:D

Ps. Gewinnspiel nicht vergessen.! :))♥

Türkei New-In
Von den Jäckchen musst ich einfach mehr Farben haben..find das soo süss..*-*


Ich beim Sonnen mit meinem selbstgebastelten Sonnendach..:P haha
Im Hintergrund meine kleine Schwester und mein kleiner Bruder..:)


Meine fast ganze Familie beim Sonnen..:)
von links nach rechts: Riana, Dario, Mama, Norina und Ich..Papa fehlt da ja jemand fotografieren musste..;)

An diesem Tag hat es so krass gewellt..ich liebe es..*-*


mein Gesichtsausdruck sagt alles..xD



Hier noch zwei Fotos von mir die einer der Zahlreichen (ein wenig aufdringlichen) Fotografen des Hotels geschossen hat..:)


Wünsch euch nen schönen Start in die Woche.! :)♥

Kommentare:

  1. Haha wir posten hier ja zeitgleich Urlaubsbilder xD Und ja du hast Recht, irgendwie sehen wir wirklich wie eingefügt aus :p Aber wir standen wirklich da ^^
    Oh man und warum waren wir nicht in der Türkei?? Das Wetter da ist ja viel viel toller und der Strand sieht einfach traumhaft aus :)
    Wir hatten nur doofen Kiesstrand. -.-

    AntwortenLöschen
  2. die jäckchen sind echt süss :) und tolle bilder. Da freu ich mich um so mehr auf meinen Türkei Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch in den Urlaub, sieht ja mal dermaßen toll aus dort...

    AntwortenLöschen
  4. die jäckchen sind echt süß, die hätte ich mir auch in allen formen und fabren gekauft :D und die bilder weiter unten sind auch alle wunderschön :) ich will auch endlich in urlaub :(


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Strand sieht wunderschön aus!:D

    Zu deiner Frage: Bin an den Event eingeladen worde:)

    xxx

    AntwortenLöschen
  6. Hammer einkauf & superschöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog, lust auf gegenseitiges Verfolgen? ♥

    würd mich freuen, liebe grüße:)

    www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos! Beneidenswert, deine Bikinifigur ♥
    Dankeschön :) Meine Kamera ist die Sony Alpha 55 und mein liebstes Objektiv das 90mm f2.8 von Tamron.

    AntwortenLöschen
  9. Omgsh, I need a vacation! Preferably to a beach..aha, wow it's beautiful there. You look great too! :)

    Enter to win a $40 gift voucher to Ministry of Retail!
    Trendy Teal

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare.:D

Kommentare die mich persöhnlich beleidigen oder verletzen, werden ignoriert. Also spart euch die mühe.