Mittwoch, 7. März 2012

New Nails.! :D♥

Meine Lieben..:)♥

Ich war Gestern noch bei meiner Nageltante und hab mir die Nägel machen lassen..:) Die wollt ich euch jetzt auch noch zeigen..:D






Ohne Blitz..:)


Ich find sie totaaal schön..*-* In echt sind sie noch etwas rosaner..ein süsses Baby-Rosa mit weissem Glitzerstaub..:) Ich musste mich nach dem Schwarz von meinem letzten Design (klick hier) erst daran gewöhnen..:P Die Farbe ist sehr dezent wie ich finde und bei mir entsteht so ein ''ach wie süüüss''-Effekt..:D haha Gehts euch auch so.? Wie findet ihr sie.?♥

Ich hoffe sie gefallen euch genau so wie mir..:D Wünsche euch noch nen schönen Abend..:)
Küsscheen♥

21 Kommentare:

  1. Total schön :)
    Woher hast du die geile Handyhülle ? ich such schon lange so eine :O

    AntwortenLöschen
  2. das sieht super aus.ich geh nächste woche auch zum nägel machen,glaub ich lass es mir auch so machen:)
    super idee;)

    AntwortenLöschen
  3. die sehen richitg hübsch aus, wie du sagst "ach wie süüüß" total schööön :)


    Liebste Grüße moni_♥
    Schau doch mal bei mir vorbei: 100+ Leser Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie voll schön....werde sie dmir vieleicht auch mal so machen lassen:)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt es sehr gut! :)

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll sehen deine Nägel aus ♥
    Ich bin auch am überlegen, ob ich mir wieder die Nägel mache lasse :S

    AntwortenLöschen
  7. sieht sehr schick und wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Wie hübsch ^^
    Ich fand die davor zwar besser :) Aber die hier in auch ganz toll :*

    AntwortenLöschen
  9. Nageltante :D
    Ich persönlich mag so lange Nägel an mir nicht, aber die sehn echt schön aus und stehn dir :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  10. die sehen echt gut aus :) selbst gemacht?

    AntwortenLöschen
  11. Love your nails !!
    Im just having great giveaway, that you have to check it out ! ⓈⓈ ⒻⒶⓈⒽⒾⓄⓃ ⓌⓄⓇⓁⒹ

    AntwortenLöschen
  12. Deine Nägel sind echt super schön :)
    Grüße Miss Elegancy

    AntwortenLöschen
  13. heeyy danke und klar ich folg dir auch :)

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht aber schön aus. Nicht zu übrtrieben aber trotzdem Glitzer :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Hey Namensvetterin :)
    die Nägel sehen wirklich klasse aus, ser schick :)
    Liebe Grüße& ein schönen Abend!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare.:D

Kommentare die mich persöhnlich beleidigen oder verletzen, werden ignoriert. Also spart euch die mühe.