Donnerstag, 27. September 2012

New Stuff..♥

Heii meine Lieben..:)♥

Soo, nach langem poste ich jetzt wieder mal ein ''New-In''..:) nicht viel, aber zeigenswert auf jedenfall find ich..:D Mit den Sachen werden auf jedenfall noch Outfits folgen..hab auch schon wieder eins für euch bereit..hihi

 

Bei dieser Bluse muss ich sagen, es war liebe auf den ersten Blick.! :D
Ihr wisst wie sehr ich Eulen liebe, für mich also ein absolutes Must-Have.!



Military Jacket: Zara, 79.90.- Franken
Owl Blouse: Zara, 39.90.- Franken
Knitting Sweater: only, 29.90.- Franken
Shoes: Tally Weijl, 59.90.- Franken

12 Kommentare:

  1. Tolle Sachen, die kleinen Eulen sehen total süß aus *.*

    AntwortenLöschen
  2. Super schöni Sache häsch der chauft :-)))

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöni Sache :)... Muess au mal wieder in Tally :))

    AntwortenLöschen
  4. sgaht, ziemli normalpriis.. die meischte sind eher tür :/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab schon laaange keine Kleider gekauft, da es nächste Woche für mich zum Primark geht :D

    AntwortenLöschen
  6. hmm.. überzeugt mich noch nichts wirklich bis auf die schuhe. bin auf die outfitzusammenstellung gespannt :)



    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss zu zara! Am liebsten würde ich alles mit Eulen kaufen*.*

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die Bluse so toll! Zuckersüß <3

    AntwortenLöschen
  9. Alles tolle teile :) toller geschmack!!

    Ps: nein wir kommen dieses jahr nicht mehr zum oktoberfest, wir werden zu so nem kleinen oktoberfest in unserer nähe gehen,,,
    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, den kragen mit den applikationen finde ich echt super! würde das teil nur zu gerne offen sehen - also muss ich mal bei zara vorbei schauen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Die Bluse mit den Eulen ist echt zu süß! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare.:D

Kommentare die mich persöhnlich beleidigen oder verletzen, werden ignoriert. Also spart euch die mühe.