Samstag, 8. September 2012

Karibik-Dream..♥

Holla Chicas.! :)♥

Vor längerer Zeit, glaub sogar noch ganz am Frühlingsanfang, hab ich mir nen super schönen Blazer gekauft..Er erinnerte mich irgendwie an die Pflanzenwelt der schönsten Karibischen Stränden oder einfach an Sommer und ich habe nun endlich mal ein tolles Outfit mit ihm kombiniert das ich euch nun zeigen möchte..hoffe es gefällt euch..:)

 
 
 
 
 
 
Necklace: H&M
Balzer: Zebra
Bandeautop: NewYorker
Skirt: only
Bracelets: Bijou Brigitte
Tasche: Türkei
Ring: claire's
Schuhe: TopShop

Wünsch euch nen schönen Samstag..:)♥ *piiis*

Kommentare:

  1. Wow..alles passt perfekt zusammen! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. wow sieht total schick aus die Tasche ist geil*_*

    AntwortenLöschen
  3. Oh mahn Ramona.... sry aber das muss jetzt einmal sein: *hust*... du bist so eine heiße Frau!! :O

    AntwortenLöschen
  4. OMG super schöns Outfit :) gsesch hammer us :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, der sieht wirklich karibisch aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Wouh, hammer geil.
    Zum Abnehmen, ich koche gern Gesund und esse Bewusst, dass hat mir riesen Spaß gemacht. Da verzichtet man gern auf Fast Food. Kohlenhydrate nur am Vormittag und nach 18 Uhr nichts mehr essen.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit! Der Blazer und die Schuhe sind traumhaft! :)

    AntwortenLöschen
  8. Nun sehe ich auch noch die Nägel... nun bin ich neidisch.

    Kohlenhydrate sind Kartoffeln, Pommes, Reis, Nudeln, Chips, Toast, Brot...

    Im Körper wandelt das in Zucker um und schenkt viel Energie, daher nur Morgens!!!
    Ab 12 Uhr nicht mehr, man gewöhnt sich aber schnell dran, ich esse kaum noch Kohlenhydrate, außer wenn ich unterwegs bin und Fast Food esse oder mal was bestimmtes Kochen will. Esse sonst nur Suppen, Fleisch mit Salate, Eier usw.

    AntwortenLöschen
  9. Wow also du bist doch der Wahnsinn, dein Outfit ist atemberaubend und dein Blog gefällt mir wirklich sehr sehr gut (folge dir auch schon) :)

    und zu deinem Kommentar.. also hey wow, ich war total überwältigt als ich deinen Kommentar gelesen habe!
    Ich freue mich immer sehr wenn anderen mein Blog gefällt und die ganze Komplimente von dir, hab mich echt geschmeichelt gefühlt, danke liebes :*

    Liebste Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  10. Oh my gosh! thank you so much for that lovely and sweet comment... I feel really pretty now. hehehe. ^_^ But we both have to always remind ourselves that fashion is art and we have to shine through!
    I really like your blazer btw! HUGS from USA!

    God bless,
    christine
    www.beyoutifulhope.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst immer soooooo toll aus omg, du machst mich jedes mal Neidisch wenn ich vorbei komme, das geht nicht so weiter!! :D:D
    Die Schuhe sind Hammer, und der Blazer sowieso, ich hätte auch gerne Zebra hier :(( !

    AntwortenLöschen
  12. also da würdi di glich linie ne wie ich hab! Gasch bi mim Blog uf Suchen(rechts) den gisch Kerastase i und det hani ales erklärt! und susch musches wükki halt mal schnide!! wel flike la gat nid :)

    http://anjasfashionblog.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  13. wow bombe :D ja ich baue bei mir im moment um aber ich möchte es trotzdem schlicht halten

    AntwortenLöschen
  14. Bin ja ein totaler Nagellack-Fan und bin ganz begeistert von Deinen Fingernägeln! Sieht absolut genial aus:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  15. perfektes Outfit ! sehr schön der Blazer und die Schuhe sind der Wahnsinn direkt drin verliebt :D

    AntwortenLöschen
  16. freut mich das du dich gefreut hast über die Kommentare :)

    ja das stimmt allerdings das Haarspray klebt echt bisschen ^^
    aber geht noch soo hatte schon schlimmeres xD das war richtig mies
    das sah so aus als hätte ich eine badekappe auf hahaha :D
    richtig schlimm :D

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. Oooooohhhhh, WoW man die Outfits an dir sehen immer echt supi aus. Bin ich ganz neidisch. Zu mir steht sowas nie :o(

    Naja auf deine Frage wegen der Wohnung und meinem Auto.
    Ich geh ja auch Vollzeitarbeiten. Hatte die ganzen Jahre nie Glück mit irgendwas und seit Dezember habe ich endlich einen festen Job und vor zwei Monaten wurde ich sogar befördert. Das Auto ist auf Abzahlung und die Wohnung kosten nicht viel. Ich hab mir das alles selbst hart erarbeitet. Deshalb :o*

    AntwortenLöschen
  18. Warum den scheiß Schweiz? Mein Traum war eigentlich immer genau dahin auszuwandern!

    AntwortenLöschen
  19. wow siehst klasse aus *_* und outfit steht dir wirklich ausgezeichnet <3

    AntwortenLöschen
  20. der blazer, die tasche, die schuhe, die nägel - aaaah!
    ich kann mich nur noch wiederholen wie beim post zuvor, hammmmmer beine! :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  21. Der Blazer ist der Hammer! *will auch haben*
    Und die Nägel sind der Burner! :)
    Die Tasche und die Schuhe sind auch TOLL! ❤❤❤

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare.:D

Kommentare die mich persöhnlich beleidigen oder verletzen, werden ignoriert. Also spart euch die mühe.