Mittwoch, 12. September 2012

Last(?) summerday....♥

Guten Morgen meine Süssen..:)

Hoffe euch gehts allen guet und ihr habt nich so nen Trennungsschmerz vom Sommer wie ich..:( Könnte heulen das der Sommer nun schon wieder vorbei sein soll, ich meine, er hat ja erst vor kurzem so richtig angefangen.! :( Krass sind vorallem die Temperatur unterschiede..Gestern noch 25 Grad und Heute grad mal noch 12,5, natürlich gepaart mit genügend Regen wie das in der Schweiz so Brauch ist...Naja..Anlässlich meines letzten freien Sommertages am Sonntag, den ich mit meinem Freund und Jessy am See beim Tretboot fahren verbachte, hier noch mein Outfit...hoffe es gefällt euch..

 Shirts: H&M
Shorts: GinaTricot
Shoes: Blink by Bronx
Bracelets, Ring: Bijou Brigitte
Necklace: claire's
Lipstick: BeYu

Wie gefällts euch.? :)
 Wie ihr vielleicht gemerkt habt, poste ich in letzter Zeit mehr Outfits als anderes..findet ihr das gut oder hättet ihr wieder gerne wieder mehr über Allgemeines wie Beauty, Was ich so mache, usw.?
Werde nun versuchen auch ein bisschen die Locations zu wechseln um das ganz ein bisschen spannender zu machen, aber dafür brauche ich halt immer jemanden der gut Fotografiert und sojemanden zu finden ist echt schwer, weil ich so eitel bin..;P haha 

Küsschen♥

Kommentare:

  1. Das Outfit ist echt schön und die Schuhe sind ein Traum *___* Will die auch haben xD
    Und mir gefällt es, wenn du Outfit postest, aber allgemeines gefällt mir auch. Also mir ist egal, was du postest, weil mir bei dir alles gefällt. Haha ich hoffe, dass war verständlich :p

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deineOutfitpostings sehr :) Wie gesagt du bist eine schöne Frau und sowas schaue ich mir gerne an :)

    Ihr wart also Tretboot fahren ? Mit den Schuhen ?? Hut ab!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Shorts sind der Hammer!!
    LG
    Sara von http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir gut :)

    http://marina-who.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh dankeschön, deine Bilder sind auch wirklich toll :) Ja irgendjemanden muss es treffen :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Shorts und die Pumps sehen unglaublich toll aus!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist sehr schön, vor allem die Jeansshorts sind hammer :)

    AntwortenLöschen
  8. toller look. deine shorts ist echt super :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön! Du hast echt eine tolle Figur und deine Haare sind auch hammerschön ♥

    AntwortenLöschen
  10. durch blogvorstellungen auf anderen blogs & möglichst viele kommentare auf den blogs lassen die sehr viele leser haben :)

    AntwortenLöschen
  11. Have a nice day!
    Xx
    http://www.dontcallmefashionblogger.com/

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit ist sehr schön :)

    annette-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. This outfit is super! You look great :) Mina.
    My blog: The Style Fever

    AntwortenLöschen
  14. Die shorts und die schuhe sind dervhammer :)
    Alles zusammen super kombiniert!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  15. hammer dein Outfit! besonders die Hose und die Schuhe :-D

    AntwortenLöschen
  16. Love the whole outfit, photographs, and your style!! <3 <3
    Really pretty and simple, but you totally rock it. Anyway, I love your bun too! <3
    Keep in touch, and what about being friends? You know, not just follow to follow stuffs! >_<

    Xx
    Vinny

    AntwortenLöschen
  17. hi ramona=9.ich bin längere zeit ofline gewesen auf meinem blog aber hab gott sei dank deine nachricht noch früh genug gelesen.um deine frage zu beantworten bezüglich dem photoshop-kurs-nein ich habe noch nie einen gemacht. ich bringe mir das alles selber bei und es ist wirklich nicht einfach.ich habe vieles noch nicht hin bekommen und muss sicherlich noch einiges lernen^^.aber freut mich das dir meine bilder gefallen so lohnt es sich immer wieder meine freizeit dafür zu opfern=).

    du hast echt nen schönen blog.aber ich sehe mich am wochenende genauer um weil mir heute die zeit dazu fehlt=).lg sabrina

    AntwortenLöschen
  18. ach so noch was. die blogger clique war jetzt nicht meine idee.bin da irgendwie durch meine freundin rein gerahten^^. alina heißt sie und nennt sich hier diiiva.wir sind im echten leben so zu sagen freunde^^ und sie hat die anderen kennen gelernt.ich weiß nicht ob die immer welche aufnehmen oder so haha.da ich in moment viel arbeiten und lernen muss kann ich die themen in der blogger gruppe nicht immer mit machen. aber ich glaube bei den themen also mottowoche kann jedeer mit machen.man muss nur den link zeigen von wem man das hat glaub ich^^.

    AntwortenLöschen
  19. Such fantastic pictures !
    Following you,please follow back to keep in touch through comments!

    Snoozer Loser Terrarium print scarf giveaway!!

    AntwortenLöschen
  20. Es reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeicht, ich will so Bilder nicht mehr sehen sonst komm ich nicht mehr vorbei geschneit! :D:D Ich muss jedesmal Weinen vor Neid hahah :) Sieht wieder richtig Klasse aus!
    Und Danke für deinen Ratschlag mit der Wohnung, wenn wir sie nehmen dann werden wir Montag zum Makler fahren :) Ich halte dich auf den laufenden :) <333

    AntwortenLöschen
  21. Hammer Outfit. Meeega gstylet nu zum Pedalo fahre :P hehe xeht echt hammer us. Vorallem Schueh und Shorts :)

    AntwortenLöschen
  22. woooow ich liebe deine beine! die schuhe und die hose sind echt top! dazu der dutt - super hübsch :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  23. WOW, sehr sexy! ❤
    Ich mag deine Outfit-Posts total gerne! ❤

    AntwortenLöschen
  24. eins meiner absoluten Liebling-Outfits von dir :D woher ist denn die Shorts? <3

    AntwortenLöschen
  25. die welt ist klein! die kulisse auf diesen fotos kenne ich doch ;-) ich arbeitete vor einiger zeit auch dort ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare.:D

Kommentare die mich persöhnlich beleidigen oder verletzen, werden ignoriert. Also spart euch die mühe.