Freitag, 28. September 2012

First autumn outfit..♥

HalliHallo meine Süssen..:)♥

Es ist Freeeitaag.! :D juhuui und dazu noch perfektes Wetter, kanns noch besser sein.? Ja klar, aber so gefällts mir auch ganz gut..:) Soo nun hier wie versprochen mein erstes Outfit mit einem der neuen Sachen aus meinem letzten Post..:) Die Fotos wurden bei super schöner Abendstimmung aufgenommen, fands irgendwie passend zum Herbstlichen Outfit..nicht.? :D Hatte meinen Hund dabei und ich glaube er fühlte sich irgendwie ausgeschlossen, weil ich ihn nicht beachtet habe, also hatte er sich während dem schiessen der Fotos auch ein bisschen in Szene gesetzt damit man ihn um Himmels Willen nicht vergisst..;P Fands echt süss und witzig, hat Spass gemacht..:)









 Dieses Bild find ich besonders geil, nicht wegen mir, mein Gesicht ist ja wirklich dämlich auf dem Bild, da Bobby sich würklich Mühe gegeben hat sich mit mit seiner Pose ins Szene zu setzen..hahaha Ich hab ihn gar nicht bemerkt, erst als ich die Fotos auf der Kamera durchsah..:'D

Knitting Shirt: Zebra
White Shirt, Earrings, Necklace: H&M
Leggins: C&A
Shoes: Tally Weijl
Bag: Türkei

Soo, wie findet ihr das Outfit.?
Hättet ihr die Schuhe anders kombiniert.?

Wünsch euch ein schönes Wochenende.! :)♥

Kommentare:

  1. du haust mich immer wieder aufs neue um mit deinen outfits :) richtig schön <3

    AntwortenLöschen
  2. ohh du hst einen schönen kleidungsstil (:

    haha und dein hund, so süß (:
    wusste gar nicht das du einen hast ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke diir..:)

      hihi doch hab ich..hab vor laaaanger zeit schonmal was von ihm gepostet..:) hier kannst dus sehen..:D

      http://ramonalooks.blogspot.ch/2011/12/laangeweile-bei-der-arbeit.html

      Löschen
  3. I lieb dini Outfit Post's. Wer macht amig d Föteli?
    Und s Outfit isch hammer <3

    AntwortenLöschen
  4. Schick, schick...doch ich würde frieren^^

    AntwortenLöschen
  5. ein ganz ganz tolles Outfit und die Bilder sind auch super :)
    Dein Hund ist echt total süss (und du auch <3)

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende, geniess es :)

    Liebe Grüsse, knudschii

    AntwortenLöschen
  6. Ja ok das mached di wenigste Top Blogger. Aber i ha mit ihre Email gschriebe und si isch meeega lieb :)
    I mo au afange professionelleri Bilder mache mini sind immer vorem Spiegel -.- hahahah

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! ♥ Hast nen sehr schönen Stil :)

    In Innsbruck het en Primark ufgmacht und ich goh det nöchst Woche :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. www.huffingtonpost.de/2013/12/11/primark_n_4426637.html

      Löschen
  8. Schönes Outfit =)
    Ich trage momentan auch gerne Röcke. Bobby ist total süß *.*

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinnig tolles Outfit u Super schön kombiniert!!!!
    Die Bilder sind klasse u dein Hund erst *_*

    Ich habe mich in dein Oberteil verliebt,habe leider noch keins in der Art gefunden :(

    Knutsch

    AntwortenLöschen
  10. Absoluter Hingucker, wirklich wunderbare Kombination :>

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  11. great look!

    http://itsnotjustanotherfashionblog.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöns Outfit wie immer :) häsch en sehr schöne Stil :) wer macht den t'fötelis?

    AntwortenLöschen
  13. Süße, bitte entferne dein Instagram. Eigentlich habe ich darüber gebloggt und andere auch, denn dies ist ein Trojaner Virus, ich bekam eben ne fette Meldung, als ich auf deinen Blog wollte und sah, dass du das noch drauf hast, wer weiß wie viel ich mir heute wieder eingefangen habe.

    AntwortenLöschen
  14. die Schuhe sind der Hammer :)<3
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outift süße ^^
    Vorallem dein Spitzpulli *_*

    Neuer Post auf meinem Blog: http://sweetflower48.blogspot.de/2012/09/28092012.html

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  16. Hey ich bin neu hier :)

    Kannst du mir vieleicht erklären wie ich meinen Blog gestalten kann :)

    wäre echt lieb

    AntwortenLöschen
  17. Sehr toll, dein Outfit. Schade das es die Tasche nicht auch bei uns gibt. Die ist echt schön.

    Hey ja was ich dich noch fragen wollte, da ich dich schon so lange verfolge und dich und deinen Blog super gut finde, ob du meine Blogschwester werden möchtes? :o) :D

    AntwortenLöschen
  18. Die Nagellackfarben sind schön kombiniert. Erinnert an die Sommerausläufer. So, jetzt ist dann wohl endgültig Herbst. :)

    AntwortenLöschen
  19. Great outfit, the dog looks so funny, haha :) Mina.
    My blog: The Style Fever

    AntwortenLöschen
  20. Danke für deinen Kommi :))

    ja die Filme schau ich recht gerne.. vor allem türkisch für Anfänger Liebe ich über alles egal ob den film oder die normalen Folgen :)

    zu deinem Post:
    ich kann gar nicht sagen was genau mir am besten gefällt^^ die Bilder sind super und das Outfit ist einfach klasse.. gefällt mir total gut.. deshalb würde ich sagen.. PERFEKT xD ♥

    liebe grüßelein, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  21. das outfit ist ja mal mega schön.ich mag den herbstlichen stil sehr gerne aber laufe trotzdem eher bunt rum^^.kann mich von meinen sommersachen so so schlecht trennen sag ich dir.die schuhe sind super aber gab es bei uns nicht war erst am sonntag in dem laden.hatten verkaufoffenen sonntag

    AntwortenLöschen
  22. Süßes oberteil und hammer schuhe :)
    Haha dein hündchen ist sooo süß!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank, meine Liebe<3 das Kompliment kann ich nur zurück geben :)

    AntwortenLöschen
  24. Juhu :D
    Ich hab dich gleich eingebunden. Auch in meiner Sidebar.

    http://sara-bunny.blogspot.de/2012/10/juhu-ich-hab-ne-neue-schwester-eine.html

    AntwortenLöschen
  25. sehr schönes Outfit, vorallem deine Schuhe ♥ und dein Hund ist echt putzig :D

    AntwortenLöschen
  26. Das Oberteil gefällt mir so, so gut :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  27. haha! das bild unten ist echt klasse und ich finde überhaupt nicht, das du darauf dämlich aussiehst. ich finde du hast einen sehr starken und verführerischen ausdruck. welche camera hast du denn für deine bilder benutzt? ich will mir nämlich eventuell diese hier bestellen: http://www.euronics.de/produkt/Spiegelreflexkameras/Canon-EOS-1100D-EF-S-18-55mm-IS-II-schwarz . leider kann ich mir momentan nichts teureres leisten :( und momentan hab ich nur so eine blöde kompaktkamera, die mir meine tante vor jahren geschenkt hat. damit sehen die bilder echt kacke aus, wenn ich das mal so sagen darf...
    lg, Caro


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir liebe caro für deine vielen lieben kommentare..:D also ich benutze die Nikon 5100..:) aber mit ner canon machst du bestimmt nichts falsch.! :) <3

      Löschen
  28. Ein Klasse Outfit & der Hund setzt sich auf den Bildern verdammt süß in Szene! :D :)

    AntwortenLöschen
  29. wow, mega tolls outfit!!! genau min stil. ha gar ned gwüsst, das de tally so schöni schueh het!?

    <3 Lily

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare.:D

Kommentare die mich persöhnlich beleidigen oder verletzen, werden ignoriert. Also spart euch die mühe.