Dienstag, 18. September 2012

Ab auf die Wiesn.! :)♥

Guten Abend meine Lieben..:)♥

Wie ihr vielleicht wisst, startet dieses Wochenende endlich das diesjährige Oktoberfest in München.! :D Freu mich schon toootal drauf..war letztes Jahr schon da und fands toll.! Einfach ein einzigartiges Erlebnis was ich wirklich jedem, der auf Feste, gute Stimmung und Kiermess steht, empfehlen kann..:) Ich werde mich auch dieses Jahr wieder geng München aufmachen um auf der Wiesn zu feiern, passend zum Anlass natürlich auch mein Outfit, was Traditionsgemäss natürlich aus meinem Dirndl besteht..:)
 
Dirndl: Alprausch, München
Bracelets: Bijou Brigitt, Thomas Sabo
Ring: orsay
Bag: Tally Waijl
Shoes: Ochsnershoes

Soo das ist es nun, mein geliebtes original Dirndl aus München..würds viel öfter tragen aber passt leider zu keinem Event so gut wie zum Oktoberfest..Dafür freu ich mich jedesmal drauf es zu tragen.! :D
Es machte richtig spass zu fotografieren, da die Farben auf den Fotos einfach genial aussehen und es einfach toll aussieht, wie ich finde..:) Daher auch so viele Fotos, konnte gar nicht mehr aufhören mit dem knippsen..♥

Und, wie findet ihrs.?
Habt ihr selbst auch ein Dirndl.?
Uuuund gaanz wichtig, fahrt ihr dieses Jahr auch nach München auf die Wiesn.?

Vielleicht sieht man sich ja da, das wär der Oberhammer.! :D♥
Zum Thema Oktoberfest wirds wahrscheinlich noch ein oder zwei Artikel mehr geben..:)

Ich verabschiede mich mit nem Knick's..:D
Nen schönen Abend und ne gute Nacht wünsch ich euch.!♥

Kommentare:

  1. Das Dirndl steht dir absolut fabelhaft *_*
    vorallem die farben passen total gut zu dir
    ich selbst habe kein dirndl aber mich würde mal interessieren wie mir eins steht ob es mir überhaupt steht haha xD

    und mein erster Wagen war ein opel.. mein zweiter auch ein opel.. und alle guten dinge sind ja 3 mein dritter auch :D den ersten hab ich geschrottet da war ich noch fahranfängerin^^

    das stimmt wohl deutsche autos sind einfach geil! ja deinen audi kenn ich ja von den Bildern der gefällt mir auch sehr :)
    hauptsache man ist glücklich und fühlt sich sicher im auto.. ich könnte nie mit nem alten Wagen fahren der nichmal airbag oder servo hat jedenfalls nicht auf dauer xD obwohl son opel corsa ohne servo ist eig ganz okay ne freundin von mir hatte mal einen und bin damit gefahren war voll chillig irgendwie :D Dankeschön ! ich hoffe mal das klappt morgen alles wie ich mir das vorgestellt hab hihi

    AntwortenLöschen
  2. Wie herzig *-* Ich wot au nach Münche!! :D

    Jaa, momentan muessi vell lehre und jaa... :| Zum Glück chani vorposte, söscht wärs praktisch unmöglich gsi die Woche :|

    Übrigens Merci för die herzige Kommentär, wo du immer schriibsch <3


    Uf Landquart hani ca. 1,5 Stunde - en Tipp; im Jet Set hets originali Uggs för 140.- *-* Ich ha letschts Jahr mini i nem andere Outlet chauft, also hani die müesse loh :(

    AntwortenLöschen
  3. Gsesch super us :) Dirndl staht der :) ich han keine & weiss au gar nöt obi det hi gahn.. Bin no nie gsi :( würs aber gern mal erlebe haha :))

    AntwortenLöschen
  4. Wow... bei uns gibt es sowas ja nicht. Siehst so toll aus, aber bügel das Kleid mal noch.

    AntwortenLöschen
  5. Iööööööö mega Hübsch xehsch us!!! Voll schön *___*

    Hoooooooooiii :D Jaaa wieder ide verregnete Schwiiz bini haha -.-

    Jooo voll scheisse -.- Versicherig zahlt nix obwohl i Vollkasko ha und Garantie isch au ned debii.. -.-

    Neii nei ha ned mis Auto mitgnoh. Det hani es Auto vo minere Gastfamilie gha. Aber au so en brandneue. Und gad 2mol kaputt hahaha -.-

    Dankeschön für din Beileid Spaz <3 Wa isch jez eigentli mit dim Auto?

    Und wür mi sehr freue dini Blogschwester zsiii :-*

    :-**

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Fotos....total Stimmig;)
    Und auch das Dirndl steht dir supergut:)
    Ich würde auch gern mal eins haben...

    AntwortenLöschen
  7. Also ich werde nicht auf die Wiesn gehen und hab auch kein Dirndl, aber dein's sieht wunderschön aus. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte auch total gern ein Dirndl, komme aber aus NRW und eher nicht zum Oktoberfest :D

    AntwortenLöschen
  9. Ooh, vielen Dank :) Dein Blog ist auch toll! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh du siehst so wirklich süss aus! :)
    danke für dein kommentar :* <3

    AntwortenLöschen
  11. hihi freut mich, dass du mich vermisst :) an sich schreibe ich noch kommentare, allerdings bin ich nach der arbeit immer so tot und hab dann nicht mehr so die lust auf blogs zu stöbern, was eientlich schade ist, da es viel zu viele tolle artikel zu lesen gibt!
    dein dirndl ist richtig toll! allerdings könnte ich mir bei dir high heels gut vorstellen, doch damit dort rumzulaufen ist glaube ich nicht so dolle^^ außerdem kannst du doch kein leeres mass in die kamera halten :-D


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  12. Haha, wenn ich nicht krank wär und du nicht so weit weg wohnen würdest, dann gerne ;D
    Musst du mal nachbacken :) Schmeckt sehr gut.
    Wie geht's Dir? ♥

    AntwortenLöschen
  13. Pink ist zwar nicht so MEINE Farbe, aber wie toll du darin aussiehst!!!!! ♥ Wenn du damit nicht deinen Mann für's Leben findest, dann weiß ich auch nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  14. ich wohne vlt. 200km von münchen weg und habe es noch nicht geschafft auf die wiesn zu gehen! dieses Jahr hoffe ich, dass wir hinkönnen!
    <3

    AntwortenLöschen
  15. WOW, das Dirndl steht dir echt total gut.
    Auf dem Oktoberfest war ich auch schon einmal, aber ich fand es viiiel zu voll und einen Platz haben wir auch nur sehr schwer ergattert. :(
    Ich hab kein Dirndl, mir würde es auch gar nicht stehen! ;)

    AntwortenLöschen
  16. awwwww ich werd rot <3

    klar, ich versuch immer zu anworten ; D


    wünsch dir einen tollen tag liebes

    AntwortenLöschen
  17. echt sehr sehr süß!
    Steht dir super das drindl!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  18. Ich fahre 2x im Jahr nach München :) werde evtl auch am Samstag dort sein aber ohne Dirndl.Ich mag diese kleider nicht,dir steht das super aber ich würde darin wie ein Sack aussehen weil diese Kleider absolut keine vernünftige länge für mich haben :) Ich trage kürzere Röcke sonst sehen meine Beine so kurz aus aber bei dir sieht das Top aus

    AntwortenLöschen
  19. Du hattest mich gefragt wie ich so schnell so viele Leser bekommen hab?
    Ich hab davor schon einige gekannt die gebloggt haben und hatte vor einigen Jahren eine bekannte Homepage.Durch Werbung auf Facebook aber das es so viele werden hätte ich selbst nie gedacht

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht aber echt toll aus :) gefällt mir

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. ich dachte es gibt nur diese länge :) Hab mich noch nie damit beschäftigt,vielleicht sollte ich echt mal eins ausprobieren ^^

    AntwortenLöschen
  22. da kann man dir nur viel spaß auf dem okotberfest wünsche. das richtige outfit dafür hast du ja schon mal.
    obwohl wir so nah dran wohnen an münchen waren wir schon jahrelang nicht mehr dort. ^^

    AntwortenLöschen
  23. danke für dein lob zu meinen fotos!
    waren eigentlich nur noch ein paar urlaubsschnappschüsse, aber die scheinen gut anzukommen. ;)

    na ja, ist das nicht meistens so? gerade wenn man etwas derartiges in der nähe hat vergehen jahre bis man das mal wieder macht.
    oktoberfest kann halt auch so ein stress sein und kostet recht viel... ^^

    AntwortenLöschen
  24. Das Dirndl ist sehr geil ! Steht dir :)
    Viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  25. herje,wie lieb du bist.
    Vielen dank.

    Liebste Grüße
    das Kleid steht dir sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen
  26. Oh wow, so funny but gorgeous :) xoxo Mina.
    My blog: The Style Fever

    AntwortenLöschen
  27. na ja, aber wenn man ein bisschen was fahren will und so, dann wird man doch recht schnell viel geld los. und das essen an sich ist ja auch etwas überteuert (nicht nur die mass).
    aber na ja, man gönnt sich ja sonst nichts und wenn dann richtig, nicht wahr? ;)

    AntwortenLöschen
  28. Das Dirndl ist echt supersüß! Steht dir super!


    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  29. Deine Dirndl sieht echt schön aus & steht dir total gut! :)
    Ich will auch unbedingt mal aufs Oktoberfest :p

    AntwortenLöschen
  30. Bua dir stehen Dirndl ja echt gut:) vorallem das rosa mit deinen dunklen Haaren sieht klasse aus finde ich:)

    folge dir jetzt,schau doch auch bei mir mal vorbei würd mich echt freuen:):*

    http://mariasofia1991.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  31. ow i han jo für nüt hochdütsch gschriba:) Du bisch Schwiiizeri;)Freut mi gad;) wohnsch nid mol soo wit weg vu miar, wennd ir nöchi vum Bodasee wohnsch:) Vu wo kunnsch den genau? grüassli mariaSofia

    AntwortenLöschen
  32. süßes kleid^^.also ich war noch nie bei einem oktoberfest und glaube auch das es mir persönlich nicht gefällt.

    AntwortenLöschen
  33. ich hab auch so ein schönes dirndl im schrank. leider hab ichs dieses jahr nicht auf die wiesn geschafft und jetzt ist sie schon vorbei :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare.:D

Kommentare die mich persöhnlich beleidigen oder verletzen, werden ignoriert. Also spart euch die mühe.