Montag, 27. August 2012

Outfit vom Samstag..:)♥

Hei ihr Süssen..:)♥

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende..meins war toll..:D Am Samstag wieder feiern im Q-Club in Zürich und Gestern waren wir (mein Freund, Norina und ich) an der Tattoo Convetion in Bregenz..:) Die Convention war der hammer..was man da für Leute sah, krass..Es war total faszinerend und ich konnte nicht aufhören zu glotzen..O.O hahaha Auch die Versuchung ein Tattoo gleich vor Ort stechen zu lassen war gross..Motiv und Tattowierer waren schon ausgesucht nur leider scheiterte es dann am Finanziellen..:( Naja..Leider hab ich auch meine Kamera vergessen und konnte ärgerlicher Weise desshalb keine Bilder knippsen..-.-

Wollte euch nun noch mein Outfit vom Samstag zeigen..leider nur mit ''Handy-Spiegel-Fotos'' da ich mein Akkuladegerät von meiner Kamera vor meinem Urlaub in meiner Firma vergessen habe und meine Kamera kein Akku mehr hatte..Hahahaha merk grad das ich Gestern ja eh nicht hätte fotografieren können ohne Akku..xD Naja jedenfalls nun das Outfit...

Necklace, Earrings: H&M
Dress: Zebra
Brecletts: Bijou Brigitte, Thomas Sabo, Asos
Clutch: H&M
Shoes: TopShop

Wie findet ihr mein Outfit.? :)
Ich muss sagen mir gefällts suuper hammer gut.! :D Ich liebe das Kleid.! Und die Kombination mit den mintgrünen Schuhen und Accessoires find ich einfach super schön..*-*♥
Hoffe euch gefällts genauso wie mir..:)

Küsschen♥

Kommentare:

  1. Woooow richtig schönes Outfit !! Passt super zu deiner bomben Figur! :-)


    Liebe Grüße moni_♥
    `Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  2. Alles top! Super kombiniert. :) :*

    AntwortenLöschen
  3. Was für Kurven, toll sahste aus und die Farbe der Schuhe... unglaublich.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte total Angst um die Schuhe, es laufen so viele Trampel durch die Discos immer rum :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow. die schuhe gefallen mir super & das kleid auch! :)
    richtig tolles outfit insgesamt :)
    liebste grüße

    bealady-besomeone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. WOW du siehst einfach umwerfend aus Süsse :)

    AntwortenLöschen
  7. xeht haaammmmer us Süessiii :) hehe gosch oft is Q?
    Hesch die Schueh bstellt? Isch ned tüür xi mitem Porto?

    AntwortenLöschen
  8. Danke :)
    Wow, das Kleid idt wunderschön ♥ Ws ist Zebra denn für ein Shop? :)

    AntwortenLöschen
  9. I loved your shoes!
    I'll be happy if you check out my blog too=)

    AntwortenLöschen
  10. aso vo rausch hani mol no so e hoortinktur kauft.. mega tüür zwor.. aber i bi am verzwiifle xi :D und jo i glaub es bringt scho was... hmmm weiss leider au ned.. i wür susch mol zum arzt go und de froge. vllt ischs au vitaminmangel oder susch was..
    welles hooröl? revlon? da hani vom coiffeur.. isch zwor au tüür xi aber i has scho 2 johr und isch immerno halbvolle :D und s oliveöl hani vo amerika gha. aber sets do sicher au iwo geh oder susch selber mache :P alma öl hani vo ebay bstellt haha und da gits susch i jedem indische lade (aber ka wo die ide schwiz sind.. sicher gits in zh :D)

    AntwortenLöschen
  11. scho finsch de hoorspray guet? verklebter bi dir ned au? i ha en ebe s 1. mol kauft hahah.

    schoo? :) jo i bi früehner oft det xi. aber go jez eh sit 2 johr nüme in usgang haha :$

    wieviel isch den porto xi? weisch da no?

    AntwortenLöschen
  12. hmmmm ok den weissi au ned sorry :(

    haha ok i ha ebe ned so gern wens verklebt isch usser weni d hoor iwie zäme ha :D
    okiii danke :-* moni au mol luege hihi.
    okei :) jo mir sind beidi alt worde wa usgang abelangt und kei bock meh druf ahahaha

    AntwortenLöschen
  13. Omg, wiiss und mint *-* Die schönscht Kombi ♥

    AntwortenLöschen
  14. habe gestern sogar noch daran gedacht, aber nur weil ein päckchen für mich abgeliefert wurde in einer post-filiale und ich gegrübelt habe was es nur sein könnte ;D mach dir keinen stress, ich hab alle zeit der welt ;D
    und dein outfit ist ganz ganz toll, vor allem die schuhe sind genau mein ding ! :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh man du siehst immer sooo Hammer aus :O
    Die Schuhe mit dem Kleid einfach Hammer :), wie lange hast du es in den Schuhen ausgehalten :O ? Sind die bequem ? <3

    AntwortenLöschen
  16. wow du siehst unglaublich schön aus die Schuhe haben so ne geile Farbe:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  17. Weiß und mintgrün ist echt eine super schöne Kombination! Aber auf den Schuhen könnte ich nicht den ganzen Abend feiern :D

    AntwortenLöschen
  18. Hihi wiel lang sind du und dein Freun schon zusammen? :) ♥

    AntwortenLöschen
  19. Fast 17 Monate, mit 2 Tagen Unterbrechung :) ♥

    AntwortenLöschen
  20. hahaha umechrüched :P :P jo segs neeed.. haha mir ghöred scho bald is altersheim :OOOO hahahah

    AntwortenLöschen
  21. du sagst mir, ich wäre schön?
    was bist du dann? :O. Ich war jetzt schon voll gespannt wer sich hinter all den Kommentaren versteckt :D Und dann sowas *____*

    Du bist superschön! :). Deine Figur, deine Haare, dein Gesicht. Wirklich super schön ♥. Finde deinen Blog auch richtig gut, werde jetzt öfter vorbei schauen.

    :* ♥

    AntwortenLöschen
  22. Love Your necklace and mint heels ! Look so fantastic ;)) Kiss x

    http://mfashionmyobsession.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Sieht mega heiß aus *.* Ich liebe diese Schuhe!!!

    Und jaaaa ich lebe noch :) Das mit dem Dashboard hab ich schonmal bei wem aners gehabt, einfach mal entfolgen und dann wieder neu :) dann müsste ich wueder zu sehen sein ^^

    AntwortenLöschen
  24. Weiß und Mint...perfekte Kombi für den Sommer!
    Das Kleid steht dir ausgezeichnet, aber bei deiner Figur kann man auch nicht viel falsch machen. :)

    AntwortenLöschen
  25. wow, das Outfit ist extrem schön & schon allein die Schuhe sind der hammer :)

    AntwortenLöschen
  26. wow sehr schönes Outfit
    das Kleid & die Kette sind hammer *__*

    AntwortenLöschen
  27. deine Outfits sind perfekt zusammen gestellt ! sehr schön :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare.:D

Kommentare die mich persöhnlich beleidigen oder verletzen, werden ignoriert. Also spart euch die mühe.