Donnerstag, 23. August 2012

Rainbow - Meine neuen Neun.! :D

Heii meine Süssen..:)

Ich hoffe ihr habt das super Wetter der letzten beiden Wochen genauso genossen wie ich..:D Also mit dem Wetter hätte ich meinen Urlaub nicht besser festlegen können..hihi Nun zum Thema...

Ich war ja am Montag bei meiner Nageltante und meine neuen ''Neun'' wollt ich euch jetzt noch zeigen..:D Warum neun.? Das könnt ihr im letzten Post nachlesen... 




Natürlich passend zu den Fingernägeln auch meine Zehen...:D

Wie gefallen sie euch.? :D hoffe so gut wie mir.!
Wollte mal was buntes, ausgefallenes und nicht alltägliches..:) hihi

Küsschen

Kommentare:

  1. wow tolle Farben :)

    zurzeit veranstalte ich ein Giveaway vielleicht willst du ja mitmachen, würde mich freuen :)
    http://yoooungandfree.blogspot.com/2012/08/gute-laune-zum-mitnehmen.html

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, haha, genau! Muesch aber de genaue Link finde... de hani ebe nümm :|

    AntwortenLöschen
  3. WOW, sehr schick! Ich mag deine neuen Nägel sehr! ❤

    AntwortenLöschen
  4. richtig gut sieht das aus :) tolle Farben !

    AntwortenLöschen
  5. Uhhh der ist neu :O ? Den kenn ich noch garnicht, den muss ich mal probieren :)
    Boa wie machst du das mit deinen Nägel nur immer so Hammer schön und gleichmäßig, ich hasse es bei mir , es sieht immer Unordentlich aus hrrr :D Sieht Hammer aus mit den Farben :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Du hattest mal auf deinem Blog einen Onlienschuhshop verlinkt, könntest du den Link nochmal posten? Wäre lieb :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm soweit ich mich erinnern kann hab ich bis jetzt nur von zalando oder topshop gepostet..:D

      also www.zalando.de
      www.topshop.com

      Löschen
  7. waah das sind mal geile Nägel !!
    die Farben harmonieren richtig toll zusammen !

    liebe grüße
    Fee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare.:D

Kommentare die mich persöhnlich beleidigen oder verletzen, werden ignoriert. Also spart euch die mühe.