Mittwoch, 15. August 2012

Was hatte ich nun letzten Samstag an.?

Heii meine Hüpschen..:D♥

Soo in meinem letzten Post hab ich euch ja um Hilfe für die Wahl meines Outfits gebeten das ich dann an dem Abend tragen wollte..Erstmal ein gaaanz grossen Dankeschön an die, die mir geholfen haben die richtige Wahl zu treffen, hier und auch bei Instagram.! :) Dankeschöööön ihr seid die Besten.!♥ Leider ist das mit dem Feiern dann doch ins Wasser gefallen da es bei mir bei der Arbeit etwas zu spät wurde (24:00) und der Kumpel meines Freundes uns im aller letzten Moment absagte.. -___-
Damit euere und meine Mühen aber nicht umsonst waren haben wir uns entschlossen dieses Wochenende hinzufahren und ich werde dann das von euch ausgewählte Outfit anziehen...:) Wir fahren übrigends entweder ins Rinora 4 oder in den Q-Club in Zürich..ich denke wohl eher in den Q-Club..:)

Gewonnen hat übrigends Outfit Nummer 2, dicht gefolgt aber von Nummer 3..:) hihi

Hier nun alle Fotos von Outfit Nummer 2

Blazer: only
Dress: Bershka
Clutch: Bershka
Shoes: TopShop

Ich habe nun übrigends diese und nächste Woche Ferien und geniesse sie in vollen Zügen.! :)
Hab mir auch das perfekte Wetter ausgesucht..*freu*

Küsschen♥

Kommentare:

  1. haa geil genau darauf hatte ich auch getippt :D

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle Auswahl die du da getroffen hast :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt toll aus was du an hattest :)

    AntwortenLöschen
  4. You look fierce. I love your clutch.

    Have a nice weekend,,

    www.lavieandmode.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. WOW, sehr tolles Outfit!!! *sexy* ❤

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare.:D

Kommentare die mich persöhnlich beleidigen oder verletzen, werden ignoriert. Also spart euch die mühe.