Samstag, 11. August 2012

I need your help.! Whitch Outfit should i take.?

Schönen guten Tag meine Lieben..:)♥

Ich brauch unbedingt ganz schnell eure Hilfe und zwar fahren wir heute Abend nach Zürich in nen Club..Leider kann ich mich nicht recht entscheiden was ich anziehen soll..Drei Outfits hab ich mir ausgesucht und nun liegts an euch mir zu sagen welches euch am besten gefällt und somit auch welches ich heute Abend anziehen werde..:D Mir gefallen nähmlich alle.! haha
                     1.                                      2.                                       3.

Soo, was meint ihr.? :D
Sorry erst mal wegen des übermalten Gesichts aber sah kacke aus und hatte eh ne Sonnenbrille an..:))
In Sachen Schmuck bin ich mir noch nicht sicher..das werd ich dan spontan entscheiden..

Die Outfits gibts dann übrigends noch einzeln in nem Post und natürlich mit beschreib woher ich die Sachen hab..:)

Küsscheen♥

23 Kommentare:

  1. 1 oder 2 - 3 ist eher elegant :D

    AntwortenLöschen
  2. Denn Nr.2 - s'1 isch meh öppis sommerliches, lässiges :)

    AntwortenLöschen
  3. Eins schöner als das andere, ich würde mich für 1 oder 2 entscheiden.

    AntwortenLöschen
  4. 1 aber mit einer auffälligeren Kette!

    AntwortenLöschen
  5. Nimm das erste, aber ich würde ein anderes oberteil wähle bzw top und mehr accesoires. Viel Spaß süße ❤ :)

    AntwortenLöschen
  6. Ach du scheiße, siehst du heiß aus :O , deine Figur omg.. ich kann nur noch dein Bild hier anstarren xDD.
    Nehm aufjedenfall 1 oder 2 , da ist alles noch heißer :O <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. welces ist es geworden. ich wäre fürs erste gewesen :)

      Löschen
  7. Das zweite>!!! Bei deiner Figur würd ich glaub ich nur mit so Klamotten wie im zweiten Bild rumrennen :D

    AntwortenLöschen
  8. oh 2 und 3 gefallen mir super gut
    vielen dank für das kompliment :-D

    AntwortenLöschen
  9. Alle drei sind total schön, aber ich hätte mich glaube für das dritte entschieden.
    Was hattest du nun an? :)

    AntwortenLöschen
  10. oohhh da bin ich wohl zu spät aber ich hätte mich für das 2 entschieden :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich wäre für Nummer 3 gewesen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen Kommentar <3 Hab den Post leider gelöscht weil ich grad alles neu machen will :D Hoffe du schaust trotzdem nochmal vorbei >.< Ich mag Outfit 2 am liebsten, bin gespannt für welches du dich entschieden hast :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. wo bisch ane? :) sind ali mega schö. aber s 2. gfallt mo am beste :)
    hehe jo voll wär schö wemer üs mol xehnd :) vo wo bisch du? bodesee iwo oder?
    aso i bstell immer bi ebay.de. Ja sicher chasch mi froge! I ha mo en paypal account gmacht und da würi do au empfehle. Isch am sicherste, vorallem wen vom Usland bstellsch :)
    :-***

    AntwortenLöschen
  14. oooooh ich muss es einfach wiederholen! du hast sooooo eine wunderschöne figur!!! wie gerne würde ich diese haben :) das erste outfit find ich richtig toll, dann folgt nummer zwei und anschließend die drei hihi


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  15. Drei tolle Outfits, aber ich wäre für 1 oder 2! ❤

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare.:D

Kommentare die mich persöhnlich beleidigen oder verletzen, werden ignoriert. Also spart euch die mühe.