Dienstag, 31. Juli 2012

Sweet skulls, Outfit..♥

Heii Chica's..:)

Heute kommt nach laaaanger Zeit wiedermal ein Outfit das ich Heute zur Arbeit an habe, in dem es aber mehrheitlich um meinen neuen Lieblingschal geht..:) War Gestern nach der Arbeit noch kurz bei Zara und da hab ich dieses Schätzchen einfach mitnehmen müssen.! War zwar etwas teuer aber es war Liebe auf den ersten Blick, wie man so schön sagt.! :D♥ Mit ihm kann man einfach jedes Outfit auspimpen, wie ich finde..Logisch ist das Outfit jetzt nicht irgendwie was super hammer schönes, aber für die Arbeit reichts und wie gesagt der Schal gibt dem ganzen noch ein bisschen Pepp..:)
Ohrringe: H&M
Jeanshemd: Pimkie
Top: NewYorker
Schal: Zara
Hose: Zebra
Schuhe: NoName
So sieht er ausgebreitet aus..Find den total süss aber irgendwie auch witzig..:D

Was haltet ihr vom Outfit.?
Findet ihr den Schal auch so toll wie ich.? :D

Küsscheen♥

Kommentare:

  1. woa diese Schal und das hemd finde ich mega gut

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :))
    der schal sieht echt traumhaft schön aus :o !

    AntwortenLöschen
  3. schöne schal *_*

    zu dinere frog: hehe i ha dir letschmol scho gantwortet gha aber uf mim blog und da hesch worschindli ned xeh oder :P
    also mini echthoor extensions hani no vo amerika. aber i wird mo bald neui bstelle und bi chli am umeluege wos guet sind. i wirds dir sege sobald und wo i bstelle ok??
    :) :-**

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit!


    http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wie teuer war denn der gute schal jetzt ?

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  6. dein Schal ist echt schön und total mein Geschmack :D

    AntwortenLöschen
  7. Der Schal steht dir richtig gut und peppt das Outfit noch mal zusätlich auf. :)

    AntwortenLöschen
  8. schôens outfit!! der schal gefâllt mir echt sehr gut. Rock n Roll aber nicht zu viel.

    AntwortenLöschen
  9. der shcal ist soo mega.. meine fresse.. gibts den noch??
    evt auch bei euch. wieviel hat der gekostet.. war eigentlich erst im zara -.-

    AntwortenLöschen
  10. Ich trage selber auch zu meinem Outfits auch total gern Schals und Tücher und finde diesen Schal ganz toll:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit und der Schal ist der hammer :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare.:D

Kommentare die mich persöhnlich beleidigen oder verletzen, werden ignoriert. Also spart euch die mühe.