Montag, 13. Februar 2012

Schwarz-Matt.! :D♥

Heii meine Lieben..:)♥

Ich hab mir letze Woche noch die Nägel neu machen lassen und wollt die euch noch zeigen..:) Leider hab ich keine Bilder zum vergleichen wie sie vorher aussahen aber hier der Link wie sie vorher aussahen als meine alten Nägel noch neu waren..:P Werd sie bestimmt nochmals Pink machen.! :D Ich liebe es einfach.! hihi
Hier nun die Neuen..;)



Wie ihr sehen könnt sind sie nun schwarz-matt..*-* Hab noch ein Leo-Muster drauf gemacht und einen pinken Stein das es nicht so langweilig ist..leider sieht man das Muster fast nicht..:( Ich wollte sie schon immer mal schwarz-matt machen..denn ich steh tootal auf matt.! Vorallem schwarz..:) Von schwarz-matten Autos will ich jetzt gar nicht erst anfangen zu reden..*-* haha

Ich finds toll..wie findet ihr sie.? :) ♥

5 Kommentare:

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare.:D

Kommentare die mich persöhnlich beleidigen oder verletzen, werden ignoriert. Also spart euch die mühe.