Montag, 22. April 2013

start of something new

Welcome back my dears.! :)

Ihr habt vielleicht bemerkt das ich für längere Zeit weg war, was red ich da, ihr habt es mit Sicherheit bemerkt. Dies lag zum einen an meinem privat Leben und zum anderen daran, dass der Winter mir einfach die Lust am fotografieren und bloggen geraubt hat. Doch da nun der Frühling in der Tür steht, hab ich mir vorgenommen meinen Blog mit einem neuen Design und diesem Post wieder aufleben zu lassen.

In meinem Leben hat sich in den Monaten meines Schweigens natürlich auch einiges getan.
Ich bin am 17.12. wieder ein Jahr älter geworden, 21 Jahre hab ich nun schon auf dem Buckel und bin somit überall auf der Welt ein vollwertiger Erwachsener auch wenn das Kind in mir das noch nicht ganz mitbekommen hat...:)
Seit ende Dezember gehe ich nun auch meinen Weg ''alleine'', also ohne Freund, aber alleine kann man dem ja nicht sagen denn meine Familie und Freunde sind ja meine ständigen, besten und liebsten Begleiter. :)
Einen grossen Schritt hab ich auch im Bereich ''Arbeitsstelle'' gemacht, und zwar hab ich meine Stelle beim St.Galler Tagblatt gekündigt und werde ab dem 1. Juni in einer kleinen Druckeri in Appenzell eine neue Aufgabe aufnehmen worauf ich sehr gespannt bin und mich freue.

Der Rest ist soweit alles beim Alten geblieben. Ich wohne immernoch zu Hause bei meinen Eltern mit meinen drei Geschwistern, unserem überalles geliebten Hund Bobby und unserem Kater Mio.
Natürlich bin ich immernoch begeistert von Mode, Fashion, und Make-Up. Reise gerne. Liebe Tiere...und ja wer mich noch nicht kennen gelernt hat wird das noch nachholen können, bestimmt.!

Zum Blog selber, ich habe eingige alte Artikel entfernt aber welche die mir gefallen und zu meinem ''neuen'' Blog passen erhalten. Das Design gefällt euch hoffentlich, auch wenn es vielleicht für manche etwas gewöhnungsbedürftig ist. Ich nehme aber gerne konstriktive Kritik entgegen und versuche meinen Blog für euch so angenehm wie möglich zu gestalten aber will natürlich trotzdem meine persöhnliche Note nicht verlieren. :)
Wer gerne immer auf dem aktuellen Stand ist und nicht immer auf den nächsten Post warten will, kann mir gerne via Instagram wo ich unter dem Namen _shelooks_ unterwegs bin oder bei Facebook *klick* folgen. (In der rechten Sidebar habt ihr sonst auch die Verknüpfungen)

So und nun wünsch ich euch viel Spass mit meinem neuen alten Blog.♥





Kommentare:

  1. Uii klasse ich freu mich auf neue Posts von dir :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das neue Layout super schön! Welcome back.

    AntwortenLöschen
  3. Hey!

    Ich finde schön, dass du wieder da bist und dein neues Layout gefällt mir auch gut :)
    Aber schon lustig: ich habe gestern auch erst wieder meinen Blog online gestellt, nachdem ich eine Pause gemacht habe^^

    Alles Liebe
    KayCee

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es toll, dass du wieder da bist :) ich wünsche dir alles Gute mit deinem Blog und freue mich auf viele, viele Posts :)

    AntwortenLöschen
  5. hy, schoen,dass du wieder zu mir gefunden hast =)
    meinen header habe ich machen lassen von einer freundin und den hintergrund kann man sich im internet ziehen ♥
    ich hab deinen blog manchmal vermisst :b ich guck nun öfter bei dir rein. lg

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog (:

    liebste grüsse

    kitty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare.:D

Kommentare die mich persöhnlich beleidigen oder verletzen, werden ignoriert. Also spart euch die mühe.