Montag, 29. April 2013

flowerpants

Guten Abend ihr Lieben :)

Seid ihr alle gut in die neue Woche gestartet.? Meine hat schon Gestern begonnen, hab diese Woche Nachtschicht, dass heisst Sonntag bis Donnerstag bis 12 Uhr Nachts arbeiten, yaay ;) Naja dafür hab ich am Freitag frei und Zeit zu bloggen :)
Ich war auch fleissig und hab am Wochenende ein paar Fotos geknippst. Hier kommt mein Outfit das ich am Freiteg zum shoppen mit Jessy an hatte. Ich find die Hose total super und trag sie total gerne da man sie so toll kombinieren kann. Am liebsten tue ich das mit Pastelltönen. Mit den Blumen passt sie auch super zum Frühling, find ich. Anfangs dachte ich, die Bluse sei nicht so passen wegen der vielen Rüschen, dass es vielleicht etwas zu viel sein könnte, aber meine Mama sagte, dass sie das nicht so sieht und es süss sei. Und was Mama sagt, gilt natürlich. :D Wie findet ihr es.?

West Tally Waijl ¦ Bluse Zebra ¦ Pants Only ¦ Shoes Forever 18 ¦ Bag Pimkie ¦ Earrings H&M ¦ Necklace Gift ¦ Watch Michael Kors ¦ Bracelets Bijou Brigitte

Kommentare:

  1. Wow ♥ das Outfit ist der Hammer *___* steht dir sehr gut :)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit :) ich mag rüschen eigentlich nicht aber an der bluse finde ich es richtig schön :)

    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr hübsches Outfit. Ich hätte es zwar mit hohen Schuhen kombiniert, aber auch so ist es sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  4. hübsche bluse :) und die hose ist auch richtig süß!

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit! Die Bluse gefällt mir richtig gut =)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Mama hat definitiv Recht ;) Die Bluse ist total süß und du hast sie richtig schön kombiniert!

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit!

    http://theprintedsea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit! ❤
    Nur die Ballerinas mag ich nicht... ;)
    Arbeitest du leicht in der Gastronomie oder warum musst du so lange arbeiten?

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Schwesterchen.
    Du siehst wie immer bezaubernd aus mit deinen Outfits.
    Echt Schade das wir beide in letzter Zeit so wenig gebloggt haben. Ich hab dadurch auch paar Lesser verloren.
    Ich komm auch garnicht wirklich mehr mit was so los ist und bla.
    Sag mal wie ist es den bei deiner "Miss Wahl" ausgegangen?
    Ich verfolge dich zwar auch extra noch bei Facebook, aber davon hab ich bis jetzt noch nichts mitbekommen. Kann auch sein das ich es wie immer verpeilt hab. -.-

    AntwortenLöschen
  10. sehr süsses Outfit, ich liebe Pastelltöne =) sieht echt gut an dir aus =)

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei - ich finde dich superhübsch und hätte dich total gerne als Motiv =) http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/05/gratiam-referimus-500-leser-gewinnspiel.html LG, Héloise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare.:D

Kommentare die mich persöhnlich beleidigen oder verletzen, werden ignoriert. Also spart euch die mühe.