Montag, 6. Mai 2013

nude heartbreakers

Guten Morgen ihr Süssen :)

Seid ihr auch so fit wie ich? NIIICHT! Ich glaube ich war schon lange nicht mehr so müde und zerstöhrt. Wir (Jessy, Gela und ich) hatten am Samstag, nach dem Party machen um halb 4 Uhr morgends, die gloriose Idee noch zu nem Kumpel in die Shisha Bar zu gehen, da wir noch nicht müde waren. Fehler! Wir waren nähmlich bis um 13:30 Uhr da, haben also die Nacht durchgemacht und nun festgestellt, dass wir mittlerweile echt zu alt für diesen Scheiss sind. :P Müde ist gar kein Ausdruck mehr für meinen momentanen Zustand, halb tot triffts wohl eher. Der einzige Trost ist, dass ich mit Sicherheit nicht die einzige bin. ;P So, nun vegitiere ich also hier bei der Arbeit vor mich hin und schreib euch nen neuen Outfit Post, fühlt euch geehrt! :)

Zum Outfit. Ich hab diese Kombination vor ca. zwei Wochen mal zum feiern getragen. Den Schnitt von diesem Kleid find ich einfach nur hammer! Er kaschiert meine Problem-Zonen und hebt meine Vorzüge hervor. Es ist etwas kurz, ich weiss. Aber richtig kombiniert find ich das überhaupt nicht schlimm und zur Sicherheit trag ich darunter immer noch ne Hotpants, man weiss ja nie! :)
Zu den Schuhen brauch ich glaub ich nicht viel sagen, ausser das ihnen mein Herz gehört!!
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Necklace Only ¦ West Gina Tricot ¦ Dress H&M ¦ Clutch H&M ¦ Infinity Bracelet Claires ¦
White Bracelets Bijou Brigitte ¦ Shoes Steve Madden 

Kommentare:

  1. Wow, so hübsch, das Kleid ist ein Traum <3

    AntwortenLöschen
  2. Der schönes Outfit! Das Kleid ist richtig toll =)

    AntwortenLöschen
  3. Also Problemzonen sehe ich bei dir keine. :D
    Supii Figur! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke, da siehst du wieso ich den schnitt von dem kleid so liebe..:D <3

      Löschen
    2. Ich sehe auch keine Problemzonen! :)

      Löschen
  4. Ich kann dich absolut verstehen, dass du es hier nicht mehr aushältst, mir geht es gerade genauso! :D

    AntwortenLöschen
  5. so so lovely

    New post on the blog:

    http://couturetrend.blogspot.it/2013/05/kenza-zouiten.html

    AntwortenLöschen
  6. this outfit is so amazing !!! love your style !!! I’ll be glad if you visit my blog, and if you like it my pleasure is to follow each other ! New POST
    EIDESIGN GLAMOUR
    EIDESIGN GLAMOUR facebook fan page

    AntwortenLöschen
  7. WOW, sehr schickes Outfit. Vor allem die Schuhe sind ja mal der Hingucker schlecht hin. ❤

    AntwortenLöschen
  8. sag mal hast du eine schwester ? wenn nicht dann hab ich definitiv schon öfters deine doppelgängerin gesehen :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Supersupersüßes und frisches Outfit! Sehr hübsch! Finde es cool wie du die tollen Schuhe zu dem Outfit kombiniert hast! Like it (;

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin derzeit ein krankes Faultier...
    dein Outfit ist sowas von hammer...

    AntwortenLöschen
  11. Ui, du hast so schöne Beine! :)
    Tolles Outfit, ich mag die Weiß-Jeans-Kombi! :)

    AntwortenLöschen
  12. t'Schueh sind eifach de hammer! :-)

    AntwortenLöschen
  13. really cute outfit!
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit sieht wirklich klasse aus, vor allem an dir! :)

    AntwortenLöschen
  15. uuuuw, wie gern ich nur deine Figur hätte :O

    AntwortenLöschen
  16. Wooow Mega Outfit du Hübsche
    Und diese Schuhe <3
    Toller Blog
    http://melodymangoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare.:D

Kommentare die mich persöhnlich beleidigen oder verletzen, werden ignoriert. Also spart euch die mühe.