Donnerstag, 27. Juni 2013

shooting by Lichterkarussell Fotografie

Hallo ihr Lieben :)

Nach langer Zeit kommt nun auch mal wieder was von mir.
Ich hab vor drei Wochen meine neue Stelle angetreten bei der ich nun wieder ''normal'', also von 7.30 Uhr bis 17.00 Uhr, arbeite. Das bedeutet ich hab weniger Zeit um noch zu posten, aber ich versuchs trotzdem mal wieder öfter. :)

Am 9. Juni, also vor gut vier Wochen, stand ich als Model für ne Freundin vor der Kamera. Sie hat begonnen ihr Hobby, das Fotografieren, ein wenig auszubauen, zu professionalisieren und vorallem die dabei entstehenden Bilder zu veröffentlichen. Also bat sie mich und noch eine Freundin für sie zu modeln und das machten wir natürlich. Denn, wer hat schon nicht gerne schöne Bilder? :) Hier nun die Ergebnisse...
Ps. Mein absolutes Lieblingsbild vom Shooting werd ich euch in nem einzelnen Post zeigen. :) 

Die Fotos sind alle © by Lichterkarussell Fotografie
Bei wiederrechtlicher verwendung wird Anzeige erstattet.!

Kommentare:

  1. ich find du hast immer den selben ausdruck.. schade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiss, das muss ich noch ein bisschen üben..:)

      Löschen
  2. Tolle Bilder! Mir gefällt der limonenfarbige Rock so sehr, woher ist der denn? Und warum brauchst du eine Haartransplantation?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Haarausfall ist wirklich ein Problem. Merkst du jetzt schon etwas davon?

      Löschen
  3. sei mir bitte nicht böse, aber von Professionalität ist sie noch weit entfernt, solche Bilder kann man locker mit einer Digitalkamera hinbekommen, sie sehen sehr einfach aus. Aber wie du schon erwähnt hast sie ist am Ausbauen und Üben, dann wird es bestimmt noch was ;)Und übrigens finde ich dich wirklich hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Bilder <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, Link ist in meiner Sidebar.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare.:D

Kommentare die mich persöhnlich beleidigen oder verletzen, werden ignoriert. Also spart euch die mühe.