Dienstag, 23. April 2013

first spring day

Guten Morgen meine Lieben :)

Anfang letzer Woche hatten wir ja das genialste Wetter überhaupt hier in der Schweiz, Sonne pur und da ich Samstag-Mittwoch frei hatte musste ich, als absolute Sonnenanbeterin, dies natürlich nutzen. Glücklicherweise hatten Jessy (beste Freundin) und Norina (Schwester) auch frei und wir konnten dieses super Wetter zusammen geniessen. Am Mittwoch beschlossen wir dann, die 28 Grad(!!) am Rhein zu geniessen. Mein Hund Bobby, diese Wasserratte, war natürlich auch mit dabei sowie auch meine kleine Schwester Riana die gerade Frühlingsferien hatte. Dabei entstanden dann ein paar Bilder :)

Wie habt ihr die ersten Frühlingstage genossen.?

 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Lovely!

    http://couturetrend.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einer schönen zeit aus :)
    Von Frühlingsferien habe ich ja noch nie etwas gehört, finde ich aber cool :)

    AntwortenLöschen
  3. Wir wohnen nicht in Wien, aber vielleicht fahren wir im Mai zu Primark in Wien :)

    AntwortenLöschen
  4. ahh solch sommerliche bilder! auch will!!! die sonne soll zurück in die schweiz hihi. tolles neues layout übrigens:)
    liebste grüsse xx

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! ❤
    Bei uns ist das Wetter momentan auch ganz supi (bis auf ein paar Ausnahme-Tage). ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare.:D

Kommentare die mich persöhnlich beleidigen oder verletzen, werden ignoriert. Also spart euch die mühe.