Montag, 12. November 2012

Denim Jacket..♥

Guten Abend meine Lieben..:)

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende..Meins war ganz gut..:)
Am Freitag gings ins Kino ''Possession - Das Dunkle in Dir'' gucken..Ich mag eigentlich keine Horrorfilme, aber bei dem hatte ich irgendwie das Bedürfniss ihn mir anzusehen..FEHLER.! hahaha Ich hab mir fast in die Hosen gemacht und wollte mehrmals einfach aus dem Kinosaal rennen..Ihr könnt aber stolz auf mich sein, hab ihn mir bis zum Ende angekuckt, musste ja zum Glück nicht alleine schlafen..:P haha Krass war er trotzdem..Der Film hat was von dem Film ''Der Exorzist'', den die meisten von euch bestimmt kennen nur ist er nicht christlich sondern jüdisch..also wer gerne solche Filme hat muss sich den unbedingt ansehen..:)
Am Samstag war ich noch zu einem Geburtstag eingeladen und wir gingen dann natürlich feiern..:) Es war toll.!♥

So nun zum eigentlichen Post, Heute kriegt ihr von mir wiedermal ein Outfit..:) Es ist mal was schlichteres, was sich gut für den Alltag eignet..Chic aber nicht zu übertrieben..Perfekt für die Arbeit, zum shoppen oder sonnst was..hoffe es gefällt euch..:)

What i wear
Jacket: Pimkie
Necklace: H&M
Blouse: only
Pants: zebra
Shoes: reno
Bag: Turkey

So, wie findet ihrs.? :)
Mir gefällt vor allem die Jacke meega gut.! Hab lange nach so einer gesucht..
Ob die Schuhe dazu passen, darum lässt sich streiten..:P haha Ich fand sie passend..

Wünsch euch noch nen schönen Abend..♥

Kommentare:

  1. Überlege mir auch den Film anzusehen, scheint gut zu sein :D Und dein Outfit gefällt mir wieder mal sehr <3
    Wollte dich übrigens noch fragen, was mit dem Gewinn ist? ;D Brauche schon lange eine neue Geldbörse und warte immer mit dem kaufen weil mir deine aus dem Gewinn so richtig gut gefällt... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die bluse finde ich sehr sehr schick!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. uiii siehst wieder super aus hübsche :) die tasche ist toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh danke, du Liebes! :)
    Du siehst toll aus! Mir gefallen deine Schuhe und deine Haare sind grandios! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  5. Wow ich mag die Schuhe :)

    Liebe Grüße
    Lisa
    www.meinregenbogenland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Geil, ich dagegen liebe Horror und die im Kino sind mir immer viel zu öde.

    AntwortenLöschen
  7. Wi immer: Hammmmmer Föteli!!! D Jacke und Bluse gfalled mo mega und Täsche natürli au :D Und du denks au <3 hihi

    Danke Spaz für din Kommentar. Schooo es Stativ? Gits da für die au? Uiii jo den evtl bald kei Spiegelfotis meh :D Mues zwor zersch no en geignete Platz defür finde :)

    AntwortenLöschen
  8. Find dini hellbalui Hose und Haare meega schön!

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit!
    Jaaa, ich liebe Kiko-Lacke :))

    LG KayCee
    mylifeaskaycee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Kenne auch viele Geschwister die sich nicht leiden können ^^
    Bei mir und meinem Bruder ist das zum Glück nicht so.

    Dein Outfit sieht mal wieder klasse aus.

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Ein wirklich gelungenes Outfit! Ich mag die Kombination von weißer Bluse mit der Denim Jacke und der Tasche. Sehr schön auch die Umgebung für die Bilder!!! Ein wirklich tolles Auge für Mode :) Liebe Grüße, Martin

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Kombi aus Denim mit Weiß finde ich immer wieder sehr chic. :)

    AntwortenLöschen
  13. hihi, die sind einfach soo toll :> Und dein Outfit gefällt mir auch super gut! :] Schick!

    AntwortenLöschen
  14. süße jacke! pimkie is sowieso oft viel cooler alss man denkt :) lg, die zwillinge von wmw style !

    AntwortenLöschen
  15. Deine Kombi aus Bluse und Jeansjacke gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Die Jacke sieht echt gut aus und steht dir sehr gut :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  17. Steht dir gut!
    Sehr hübsche Bilder!

    <3 Allie

    AntwortenLöschen
  18. Sehr hübsches Outfit!
    Ich finde deinen Blog generell sehr schön :)

    Liebe Grüße, Teresa

    AntwortenLöschen
  19. Gefällt mir wirklich sehr gut !!!

    AntwortenLöschen
  20. Wow nice look :)
    do you want to follow each other ? just let me know it will be a pleasure :)
    Heels on Gasoline Blog

    AntwortenLöschen
  21. wow you look so pretty with your denim look, lovely sneakers!

    www.tomelessismore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Nice photos and really cool outfits, you look great, I like your pants, what a great color and that jacket is so nice, the perfect touch to the outfit also you are really beautiful and your shoes rock! Your have a lovely blog by the way and I am a new follower on GFC and Bloglovin! Hope you will like my blog and follow back!

    Pop Culture&Fashion Magic

    AntwortenLöschen
  23. Du sieeeeeeeeeeeehst wie iiiiiiiiiiiiiiiiiiimmmer Haaammmer aus :)
    Ich liebe deine Klamotten, schick die Bitte an

    Nadine ...
    in Duisburg.... :D:D

    Wie machst du eigentlich immer deine Bilder ? Haste nen Fotografieren im Gepäck hä :D

    AntwortenLöschen
  24. Awww danke das kann ich nur weitergeben :)

    AntwortenLöschen
  25. tolle Jacke :)

    gegenseitiges verfolgen?:)
    www.beauty2test.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Arrrwwww die Schuhe sind sooo der Hammer.
    Dein Outfit komplet natürlich auch Blog-Sis :o*

    AntwortenLöschen
  27. Schad bloggsh nümm so viel Süessi :-(

    AntwortenLöschen
  28. toller blog :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :) vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://janaleiin.blogspot.de/

    Liebste Grüße Jana ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare.:D

Kommentare die mich persöhnlich beleidigen oder verletzen, werden ignoriert. Also spart euch die mühe.