Freitag, 2. November 2012

This is Halloween..♥

This is Halloween, this is halloween, halloween, halloween, halloween, halloween.....


Haii meine Süssen..:)♥

Dieses Lied aus ''The Nightmare before Christmas'' hängt mir seit Tagen pausenlos in den Ohren..hahaha Ist ja auch verständlich, denn wie ihr alle wisst war am Mittwoch Halloween und ich hab mich seit Jahren das Erstemal wieder ''verkleidet''..:) Naja es ist keine Verkleidung sondern nur ein Make-Up..

Wir (Jessy und Ich) haben uns an einem Youtube-Video orientiert (was ich leider nicht mehr finde..O.O) und haben uns als ''halber'' Sugar-Skull geschminkt und es kam wirklich sehr gut an, wir waren am Mittwoch, nach 3 Stunden schminken, noch auf einer Halloweenparty und ich kann mit Stolz behaupten, dass wir da von allen am schönsten geschminkt waren..:D Es hat mir auch riiiesen Spass gemacht uns so zu schminken.! Ich bin sowieso absolut begeistert von diesen Sugar-Skulls seit ich sie vor etwa 3 Jahren immer wieder als Motiv von Tattoos gesehen habe und dieses Jahr sind sie ja sehr aktuell bei Bloggern, wie ihr sicher mitbekommen habt..Also mein perfektes Halloween-Make-Up..Ich hab nur leider nicht sehr viele Schminkutensielien um mir so ein wirklich geniales Make-Up zu zaubern wie ich sie immer wieder gesehen habe, aber ich hab mir Mühe gegeben das Beste mit den vorhandenen Dingen hinzubekommen..:)

What i wear
Necklace: Zara
Dress: Tally Weijl
Tights: H&M
Shoes: TopShop

Wie findet ihr mein wirklich sehr gruuuuseliges Halloween-Make-Up.? :D hihi
Als was habt ihr euch geschminkt/verkleidet.?
Oder steht ihr nicht so auf Halloween und den ganzen Kram.?

Ich wünsche euch ein ganz schönes Wocheneende.! :)♥

Kommentare:

  1. Hallo Schöne :*

    ICh freu mich immer wie Bolle wenn es was neues von dir zu lesen gibt :D

    Also ich muss sagen, das hast du echt gut gemacht!! ´Sieht richtig gut aus!

    Mag deine Strumpfhose total ^.^

    Liebe Grüße, Cline :*

    AntwortenLöschen
  2. Hammer xehnder us Spaz. Und daser am schönste gschminkt xi sind glaubi dir sofort :) Dini Strümpf gfalled mo au voll <3

    AntwortenLöschen
  3. Geniales MakeUp!! Du hast so superschöne Augen! :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Sara.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht coll aus, ich mag Partner Halloween Looks :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. Ps.: als "Black Swan" bin ich nicht gegangen weil ich ein bisschen etwas auffälligeres wollte ;)

    AntwortenLöschen
  6. Haaaammmeeer :) gseet super us süessi:) häschs mega guet gmacht, wow :)

    AntwortenLöschen
  7. Sind echt schön geworden eure sugar skulls :)
    Finds cool, dass ihr beide das gleiche nur in anderen farben habt :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  8. WOW das ist ja super toll geworden! :) Nächstes Jahr werde ich das auch versuchen. :) Mag deinen Blog übrigens sehr!

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. hahahaha schaut echt witzig aus :D aber schön beim abschminken war das sicherlich nicht, oder? :D
    das was du dazu an hast sieht auch supi aus! :)


    Liebste Grüße moni_♥

    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey Hübsche. Das Geschlecht will ich unbedingt Wissen. Nur ein Problem habe ich dabei. Ich wünsche mir einen Jungen, habe im Gefühl aber ein Mädel. Ich will nur ein Kind, ein Mädchenname weiß ich seit meinem Kindergarten an... den ich immer vergeben wollte, mit Jungsnamen habe ich es leider gar nicht :-(

    AntwortenLöschen
  11. Sieht total stark aus süße, super umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  12. Aaah ich hab dir ja schon gesagt das es super aussieht und jetzt noch mit dem Outfit dazu Perfekt :) <3

    AntwortenLöschen
  13. aaaah what a super great look!!!!
    love this halloween make up!
    nceklace is AMAZING!
    xoxo

    Syriously in Fashion
    Syriously Facebook Page

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das war bestimmt ne mega arbet :) Ich habe mcih zu halloween auch von a nighmare before christmas orientiert :>

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe dir schon bei Instagram gesagt, wie toll ich es finde *_*

    AntwortenLöschen
  16. Wie geil sahst du bitte aus! Hammer Makeup ! :)))

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  17. ich finde deinen blog echt schön und die Bilder sind wow ♥
    machts dir was aus bei mir mal vorbei zuschauen? wäre lieb (:
    shelookssoperfectstandingthere.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare.:D

Kommentare die mich persöhnlich beleidigen oder verletzen, werden ignoriert. Also spart euch die mühe.