Mittwoch, 6. Juni 2012

Her eye's are like diamonds..*-*♥

Heii meine Süssen..:)♥

Ich wollt euch ein Bild, das ich in unserem Türkeiurlaub geschossen hab einzeln zeigen...denn es ist einfach zuu krass und wenn ich es mit mehreren Bildern gepostet hätte wäre die Wirkung verlohren gegangen..:)

Gesagt muss sein, es ist nichts bearbeitet.!
Sie trägt auch keine Farblinsen oder so..nur welche um ihre Sehschwäche zu korrigieren damit sie überhaupt was sieht..xD
Sie sehen auch immer irgendwie anderst aus...manchmal fast hellgrau, dann wieder hellblau..manchmal schimmern sie sogar gelblich..:O Oft sehen sie so krass aus das man fast Angst bekommt..

Sie gehören übrigends meiner jüngeren Schwester Norina..:)♥

Wie findet ihr sie.? Krass nicht.?

17 Kommentare:

  1. Mein Freund hat auch solche Augen und viele sprechen ihn drauf sogar an... aber ich mags nicht.

    AntwortenLöschen
  2. eine richtig tolle augenfarbe! :)


    Liebste Grüße moni_♥
    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen: 222 Leser Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  3. danke dir :D und boaa echt schön die Farbe vorallem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt toll...

      wegen den reiterhosen.. nimm das geld in die hand und lass es machen! ich habe jtzt viel mehr slebstbewusstsein.. fühlte mich auch immer "dicker" wegen diesen dingern! ich würde es immer wieder machen!

      Löschen
  4. Nice post!
    Kisses. Do yo want to follow me?
    www.modaenunclic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehen Geil aus...das muss ich jetzt einfach so sagen :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    die Augen sehen echt toll aus! *__*

    AntwortenLöschen
  7. Soooo tolle Augen, echt Krass und so schön geschminkt :o*

    AntwortenLöschen
  8. wow, wahnsinns Augen! :)

    AntwortenLöschen
  9. Krasse Augen, sehen echt toll aus:)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für eine tolle Augenfarbe, wirklich beneidenswert!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  11. mein mann hat schönere :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare.:D

Kommentare die mich persöhnlich beleidigen oder verletzen, werden ignoriert. Also spart euch die mühe.