Donnerstag, 12. April 2012

Mintgreen again, but now shoes.! *-* ♥

Heeii meine Lieben..:) ♥

Seht mal was Gestern nach fast 3 Wochen endlich bei mir angekommen iiist..:D huhu wie ich mich gefreut habe.!! ♥

 Meine heiss ersehnten Mintgrünen High Heels sind daaa.!!♥
Ich bin echt verliebt..also wenns gehen würde und nicht so seltsam wäre würd ich sie glatt heiraten..xP hahaha, konnte nicht mehr aufhören zu fotografieren..:))






Muss aber vorsichtig mit ihnen sein...denn sie sind aus Wildleder und das wird bekanntlich schnell dreckig..:( Aber sie sind so angenehm zu tragen..Sie drücken nirgends..alles supi.! :D Der Absatz ist übrigends 14,5 cm..in echt sind sie auch eher grünlicher als blau..aber weils schon dunkel war gings nicht besser die Farbe einzufangen..

 Ich liebe sie einfach.! :)♥
Wie findet ihr sie.?


35 Kommentare:

  1. Die Farbe ......*rawer*
    Die sind einfach toll.....auch dein Nageldesign ist echt schön....überlege mir auch so etwas in der Art machen zu lassen...

    AntwortenLöschen
  2. wow, diese Schuhe haben mir jetzt echt mein Herz gestohlen :D

    AntwortenLöschen
  3. Verfolge dich nun auch :*

    AntwortenLöschen
  4. Ohoh... Der Zoll hat einen roten Aufkleber hinterlassen :|

    Aber die Schuhe sind schön :D

    AntwortenLöschen
  5. Moment mal... Wie teuer waren diese Schuhe nochmal? >.<'
    Man zahlt doch Zoll ab 62.50 Fr. hier (soweit ich weiss ^^) - Recht grosse Summe, da in Deutschland ab 22 Euro Kosten draufkommen (könnten) :D

    AntwortenLöschen
  6. Wünsch dir ganz viel Spass mit deinen neuen Schuhen!! Die sehn echt toll aus!!

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaaah ich bin so neidisch >.<
    ich will die in puderrosa, aber die sind mir schlichtweg zu teuer :x

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe diese Farbe :)

    xxx
    Rose
    ----------------
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. wuw, wunderschön ^_^
    ich finde sie für mich persönlich leider zu hoch...
    <3

    AntwortenLöschen
  10. die sind ja wirklich wunderschön:)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die sehen klasse aus *_*
    Wunderschön die Heels. Krass, 14,5 cm?? Holla die Waldfee... =D

    AntwortenLöschen
  12. wooooow! wunderschöne schuhe!!! passend zu deinen derzeitigen nägeln :D sei vorichitg mit ihnen, ich habe auch wildlederschuhe, allerdings in dunkelblau und da ist das schon schwer es rauszubekommen :-/
    LOVE IT ♥

    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  13. woaaah die sind so schön! bin auch total verliebt in mint <33 deine nägel sind toll, hab den post gesehen!:)

    Love,
    Nee
    ROSECANDLE11

    AntwortenLöschen
  14. awww wie schön die sind *_________*

    AntwortenLöschen
  15. Hey danke für deinen kommi, ich folge dir jetzt auch mal , habe dich aber leider noch nicht in meiner leser liste entdeckt :-/
    würd mich freuen wenn du noch dazu trittst :-)
    Die schuhe sehen übrigends klasse aus gefallen mir sehr gut :-)
    Liebe Grüße

    www.yuliekendra.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich schlurfe in Turnschuhen auch total rum =D

    AntwortenLöschen
  17. Die sehen so wunderschön aus <3 Aber ganz schön hoch, ich könnte darin gar nicht laufen :D

    AntwortenLöschen
  18. Oh Wow, finde ich toll! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. ganz ehrlich?
    DIE SIND EIN TRAAAUM!!!! *______*
    Könnt ich in solchen Teilen laufen, würde mein Schuhschrank nur aus solchen Mörderteilen bestehen *___*! Solche Schuhe sind einfach LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK!
    und für deine Nägel würde ich töten :D ich wünschte ich hätte so schöne Nägel wie du !
    Ich finde deinen Block echt Klasse! :-* Musste gesagt werden
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest :-D

    imperfection-is-beautifully.blogspot.com

    Liebe Grüße,
    Cynthia ♡

    AntwortenLöschen
  20. Hey,
    toller Blog!
    Und die Schuhe sehen gut aus! ;)

    AntwortenLöschen
  21. die sind echt hammer geil ;) lg noreen

    AntwortenLöschen
  22. Schöner Blog! Hast eine Leserin mehr ;)

    http://ggg-gina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. wunderschön:))tolle farbe und tolle fotos;))

    AntwortenLöschen
  24. Die sind ja Hammer *.*
    Auf welcher Seite hast du sie denn bestellt?
    Ich glaub ich hab mich frad verliebt haha :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab immer am Ende .de eingegeben..bis ich bemerkt habe, dass du sie ja ausm Ausland hast :D

      Ich krieg die nicht aus dem Kopf verdammt :D
      Wär ich bloß nicht auf diese Bilder gestoßen :D

      P.s: Ja, sind meine Schuhe :)

      Löschen
  25. Ein Traum *__* Sind echt toll :) Die passen voll zu dir und deinem Style ♥
    Wie wär's mit gegenseitigem Verfolgen?
    http://mademoisellerosee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Die Schuhe sind deeer Hammer *o*
    Will sie haben :D

    Lg Jeanine <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare.:D

Kommentare die mich persöhnlich beleidigen oder verletzen, werden ignoriert. Also spart euch die mühe.