Montag, 16. Januar 2012

Outfit vom Samstag..:)♥

Meine Süssen..:)♥

Hier ist wie versprochen noch mein Outfit vom Samstag..:) Auf dem Bild mit meiner Freundin sieht man die Schuhe gut daher hab ich es auch noch hoch geladen..sorry wegen der doofen Pose meiner von ihr sie war schon leicht angetrunken..:P Ich hab natürlich nichts getrunken da ich fahren musste..:) Auf dem letzten Bild sieht man gut wie es von Vorne aussieht und auch wie mein AMU aussah..:D Ich fands toll und das Outfit liebe ich..es ist bequem, sexy aber nicht nuttig finde ich..:) Und ich liiiiiebe diese Schuhe..:D♥

Wie gefällt es euch.? :)♥ach ja..Gewinnspiel nicht vergessen..:D


9 Kommentare:

  1. du siehst soooo toll aus *_*
    gefällt mir sehr gut dein outfit.habe fast die gleichen highheels:))
    Wo hast du denn das LV Zeichen fürs Handy her? *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke diir..:D♥
      Ich liebe die Schuhe echt..sind zwar hoch aber total bequem..:) Das ist so ne Hülle nicht blos das Zeichen...hab ich aus so nen noname laden..:)

      Löschen
  2. OMFG O_O
    Ich habe mich soeben in deine Schuhe verliebt
    ♥___♥
    Kleines Schwarzes steht dir sehr gut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi dankee..:D♥

      Ich liebe kleine Schwarze..hab eigentlich immer ein kleines Schwarzes an wenn ich in Clubs fahre..ich fühl mich total wohl darin und schwarz ist einfach genau meine Farbe..:)

      Löschen
  3. Wow! You look georgeous! I love your shoes ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank youu..:D I love them too..:)<3

      Löschen
    2. total schöner blog !
      du bist echt hübsch :)
      lust auf gegenseitige verfolgung ?
      liebe grüße , sophia ♥
      a-live-like-this.blogspot.com

      Löschen
  4. ahh das kleid steht dir echt gut!
    (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare.:D

Kommentare die mich persöhnlich beleidigen oder verletzen, werden ignoriert. Also spart euch die mühe.