Mittwoch, 11. Januar 2012

Outfit von Heute..:)

Meine Süssen..:)♥

Ich dachte ich zeig euch noch mein heutiges Outfit..:) Mit gefällts total und ich fühl mich wohl darin das ist dir Hauptsache..:D

Das Bild ist leicht rot ich weiss..haha aber mit dem iPhone und ohne schlaues Licht gings nicht besser..:)
Wie findet ihr eigentlich Blumenmuster.? Mein Freund hat gesagt ich sehe aus wie ne Oma damit..-.- Find ich überhaupt nicht..ich find süss..was meit ihr.? :)♥

Küsschen eure

Kommentare:

  1. hey du hast nun eine leserin mehr ;) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Blumenmuster total süß.
    Ich trag solche Muster selber sehr gerne.
    Lass dich von deinem Freund nicht ärgern :P
    Mein Ex-Freund hat genau das Selbe auch immer zu mir gesagt :P

    AntwortenLöschen
  3. meiner sagt auch immer Omamuster...aber ich mags auch total. Die Kerle haben einfach keine Ahnung ;D

    AntwortenLöschen
  4. aw also wie ich auf die idee gekommen bin.. ich habe mich schon immer für japan interessiert und nach dem abi war einfach der perfekte zeitpunkt hierher zu kommen (:
    heimweh habe ich eigentlich nicht, hier ist es wunderbar! aber natürlich vermisse ich meine freunde sehr <3

    AntwortenLöschen
  5. aw dann schau doch mal auf meinem japan blog vorbei, da erfährst du alles über mein leben in japan :>

    www.work-and-travel-japan.de


    xx Julie

    AntwortenLöschen
  6. das shirt ist niedlich & passt toll zu dir.:) danke außerdem für deinen lieben kommentar!♥ das sagen mir alle; doch es wird von tag zu tag schlimmer. am 1. tag war ich noch ganz .. nja "geschauspielert optimistisch" und habe mir eingeredet, dass ich das noch schaffe. so schwer kann das ja nicht sein; single sein ist auch toll usw. aber wenn dich jeder funke an ihn erinnert und dir sofort die augen feucht werden geht das nicht und du siehst das nicht ein.

    ich will meinen blog aber nicht zu emo halten; weil meine leser ja gute laune bekommen sollen wenn sie draufgehen. trz' will ich auch meine gedanken mit einfließen lassen und da gibt es nur ihn ihn ihn.♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich bin die Nummer 100 :D.
    Sehr süßer Blog & Danke nochmal für deinen total süßen Kommentar.

    Liebste Grüße, Yasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare.:D

Kommentare die mich persöhnlich beleidigen oder verletzen, werden ignoriert. Also spart euch die mühe.