Donnerstag, 12. Januar 2012

Kosmetikerin..:)♥

Ihr Süssen..:)♥

War heute vor der Arbeit noch bei meiner Kosmetikerin um mir die Augenbrauen zupfen und färben zu lassen...Ich bin beim Zupfen nicht so begabt und dann lass ich das lieber jemanden machen der das auch kann bevor ich mir die Brauen total versaue..:P haha Habe dann wärden dem Zupfen ein wenig mit ihr über meine Haut geredet..Das sie ziehmlich schnell fettet, das ich verstopfte Poren habe und diese scheiss kleinen schwarzen Punkte einfach nicht loswerde egal was ich mache..Sie hat mir dann Tonerde empfohlen..Diese wird zwei mal am Tag als Maske für ca. 20 min(je länger man sie drauf läst desto stärker die Wirkung) aufs Gesicht oder die T-Zone aufgetragen..Die ganzen Pickel, Mittesser und der überschüssige Talg wird von der Tonerde so zu sagen ausgesaugt..(klingt irgendwie ecklig..:P) Am Anfang wird man mehr Pickel haben da alles ja zuerst rausgesaugt werden muss..aber diese gehen dann mit der Zeit weg und zurück bleibt eine matte und reine Haut..:) Hilft übrigends auch gut bei Akne.! Ich dachte mir ich probier es jetzt mal aus..und da die Tonerde ja ein Naturprodukt ist kann es ja nicht schaden..Ich hoffe das Ergebnis ist echt so wie ich es mir vorstelle denn diese Erde ist nicht gerade billig..:) Werde euch am ende jeder Woche meine Haut fotografieren damit ihr sehen könnt obs was bringt..Man kann die Tonerde auch für 20 min auf einen einzelnen Pickel geben der gerade ausgedrückt wurde, dann sollte es sich nicht röten..:D Klingt alles soo toll..ich bin echt gespannt..:) Sie hat mir dann auch noch Müsterchen für Gesichtscreme und Augencreme gegen Augenringe, beides von Artdeco(♥), mitgegeben zum testen..:) Werd ich euch dann auch sagen obs was bringt..:D Meine Augenbrauen sind übrigends toll geworden..haha

Hier könnt ihr meine Brauen gut sehen..ist nichts retuschiert oder so..:)♥



Das ist sie nun..die heilende Tonerde..:D Es ist ein Schweizer-Produkt ist weiss nicht obs die so auch in Deutschland und so weiter gibt..aber man sollte Tonerde eigentlich in jeder anständigen Apotheke oder Drogerie finden..oder fragt eine Kosmetikerin die wird euch bestimmt weiter helfen..:)

Hier die Tester von Artdeco..Ich liebe Artdeco einfach..
ich hoffe diese Cremen sind auch so toll wie die restlichen Produkte..:)♥

Wenn ihr Fragen habt zu den Produkten helf ich euch gerne so gut ich kann weiter..:)

Küsschen eure

Kommentare:

  1. Hi Ramona! Thank you for following & for your lovely comment. Following you back.

    I've never heard of skin yoga, but I'm looking into it now. Thanks!

    xoxo

    Cinderella's Closet NYC

    AntwortenLöschen
  2. hammer augen hast du:)
    und die brauen sind richtig toll geworden!
    sollte ich wohl doch mal zu einer kosmetikerin gehen:D

    AntwortenLöschen
  3. Die Augenbrauen sind echt gut geworden! Also ich habe gute Erfahrungen mit Tonerde gemacht! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin leider Gottes so ein Opfer, das Akne hat.
    Ich werde dir ab heute dann mal folgen und dein ergebnis lesen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare.:D

Kommentare die mich persöhnlich beleidigen oder verletzen, werden ignoriert. Also spart euch die mühe.