Freitag, 20. Januar 2012

Outfit von Gestern..:)♥

Meine Süssen..:D♥

Wie ihr ja wisst war ich Gestern mit meinen Eltern schick beim Chinesen essen..:) Daher hab ich mich auch ein bisschen schick gemacht und gleichzeitig mal meine neuen Pinsel getestet..Wie gesagt bin ich nicht so begabt mit Lidschatten und muss da noch ein bisschen üben bis ich den Bogen raus hab aber ich denke ich bin auf einem guten Weg..:) Mir gefällt das Outfit echt super gut..♥ den Gürtel liebe ich.! :P


Hemd/Shirt/Leggins : H&M, Gurt: Zebra(alt), Schuhe: Bata,
Kette: selber zusammengestellt, Ohrringe: Tally Weijl
PS.Den Lidschatten den ich verwendet habe gibt übrigends in meinem Gewinnspiel auch zu gewinnen..:D

Wie gefällts euch.? :D Hoffe auch so gut wie mir..:))♥

Kommentare:

  1. You looks amazing! :D Very nice belt!

    AntwortenLöschen
  2. hey :) schönes Outfit.. habe beim Tag mitgemacht. X Esra

    AntwortenLöschen
  3. dein Outfit gefällt mir echt gut und der Gürtel ist auch ein Hingucker
    PS: schau doch mal wieder auf meinem Blog vorbei ich habe mein erstes Make- Up Tutorial fertig :)) http://macdemoda.blogspot.com/2012/01/make-up-tutorial.html Viele liebe Grüße MAC

    hab doch öfters davon gesprochen und nun ist es endlich fertig auch mit dem blauen Lidschatten :D

    AntwortenLöschen
  4. schönes Outfit :)
    Echt toll!


    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare.:D

Kommentare die mich persöhnlich beleidigen oder verletzen, werden ignoriert. Also spart euch die mühe.