Samstag, 21. Januar 2012

Outfit today..:D♥

Hello meine Süssen..:D

Ich hab jetzt nicht allzu viel Zeit..mein Freund holt mich gleich ab und dann gehen wir was trinken und später vielleicht ins Kino..:) Was wir schauen gehen weiss ich noch nicht..Ich wollte euch einfach noch kurz mein Outfit zeigen..:) Die Schuhe hab ich vergessen anzuziehen und zu fotografieren aber ihr könnt sie euch hier ansehen..Die Zweiten sind es die Schwarzen mit Lack..:) Hoffe es gefällt euch..:D


Weiss ich seh komisch aus aber bin da auch gerade vor kurzem aufgestanden..xD
Schaal: +S accessoires, Jäckchen: Zebra, Shirts: (rot)Tally Weijl, (schwarz) H&M,
Leggins: H&M, Schuhe: Zalando, Ohrringe: Claire's

Soo und jetzt muss ich auch schon los..:) Wünsch euch noch nen schönen Samstag..:D 
 Hab euch Lieb eure
 

7 Kommentare:

  1. süß ;) Hoffe Ihr hattet Spaß <3

    X the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. dein tag wurde beantwortet. danke.♥
    schau doch mal vorbei, wenn dich die antworten inetressieren.:)

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl Leoprints nicht so das meine sind, ich mags!!!

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hast du lust bei meiner blogvorstellung dabei zu sein?
    Details findest du hier:
    http://stylediary4you.blogspot.com/p/blogs4you.html

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog! :) ich mag deine bilder *-*
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    ich würde mich sehr freuen ..:)

    xxx
    Rose

    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. What a cute outfit ! amazing post, and really great blog :)
    What do you think, of following each other ?
    xoxo
    ⓈⓈ ⒻⒶⓈⒽⒾⓄⓃ ⓌⓄⓇⓁⒹ

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare.:D

Kommentare die mich persöhnlich beleidigen oder verletzen, werden ignoriert. Also spart euch die mühe.