Mittwoch, 9. Mai 2012

It smells like cupcakes..♥-♥

Hallo meine Süssen..:)♥

Ich war vor kurzem mal bei Thalia, das ist so ein Buchladen in der Schweiz wo es noch ganz viel anderen Krims-Krams gibt ausser Büchern, um meiner Freundin einen Glücksbringer für ihre bevorstehende LAP (Lehrabschlussprüfung) zu kaufen..Es wurde, wie ihr euch evtl. schon denken könnt, ein kleines Eulenplüschtier..Wie ihr ja mittlerweile wisst liebe ich Eulen und das wissen meine Freunde natürlich auch, also hab ich ihr desshalb ne Eule gekauft weil sie dann bestimmt immer weiss von wem die kommt und an mich denken muss..:D Und weil Eulen der Sage nach als Symbol der Weisheit angesehen werden, was sie für ihre Prüfungen ja gebrauchen kann..hiihi..:D Sie hat sich riesig gefreut..^^

An dieser Stelle nochmals viel Glück an meine liebste Jessica.!
Du schaffst das.! :D

Als ich dann so an der Kasse stand sah ich SIE....

....diese zuckersüssen Cupcake-Airfresher fürs Auto..♥-♥
Die mussten natürlich gleich mit..bin schon gespannt wie sie dann im Auto riechen..Ob das echt soo lecker riecht wie die aussehen und ich mir das Vorstelle.? Hmm, sehen wir dann..:) Hab im Moment noch nen Normalen Duftbaum (diese Tanne) der nach Apfel duftet im Auto..ich mag den Geruch dieses Baums sehr, aber auch der mit Erdbeere ist super..alle sagen auch immer: ''In deinem Auto riechts immer so gut.!'' Das soll natürlich weiterhin so bleiben also mal sehen ob die Cupcakes die Bäume ablösen oder ob sie aus dem Autofenster fliegen..xD hihi Optisch sind sie jedenfalls schon klar im Vorteil.! ;)

Wie findet ihr sie.? Habt ihr auch welche.?
Und welcher Duftbaum-Duft passt euch am besten.? :)
Küsschen♥

11 Kommentare:

  1. D'Lufterfrischer CupCakes sind ja de hammer *auwill*..die hani no nie gseh :(.. aaaaah !!

    Ja s'isch mega schwer, wieder uf Schwizerdütsch z schribe :D.. haha

    Yaay he nögscht Wuche hemer es längers Weekend, freu mi scho meeeega :D.. weisch wo ane gahts?? Ufd' Rennstrecki uf Hockeheim mit mim Shadsy und denn de Primark go leeere *yaayaiaiaii*

    en guete, knudschii

    AntwortenLöschen
  2. Was es nicht alles gibt xD geil...

    AntwortenLöschen
  3. Ah wie süess hee :) die kenni gar nöd. Wot die au für mis Auto hihi :))

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe sie auch noch nie gesehen...werde aber nachher mal los gehen und sie in unserem Thalia suchen :D Sie sind einfach so süüüß *.* Muss wahrscheinlich jedes Mädel haben :D

    AntwortenLöschen
  5. Cupcakes *____* Hoffentlech schmöcked die au wie Cupcakes :D

    AntwortenLöschen
  6. Und hast du die Duft Capcakes schon ausprobiert? :)

    Und ne ich kannte den Film vorher noch nicht :D hehe trz musste ich nich weinen :( ^^
    Und ja okay, wusste gar net, dass ihr Coiffeur dazu sagt^^ wieder was dazu gelernt :D

    AntwortenLöschen
  7. uii ja denn isch Türkeii genau so toll :D

    AntwortenLöschen
  8. Haha die duftbäumr sind Klasse!!! Ja Wenn Geld im Spiel ist wird's Mies! Aber erstmal werben : bis zu 2 Millionen Versicherungsschutz oder so ^^

    AntwortenLöschen
  9. das auto was ich fahre, muss ich mir leider mit mutti teilen und da sie sowas nicht mag muss ich darauf auch leider verzichten :(
    und zu den chibirds, ich liebe sie auch! hab sooooo viele bilder von denen auf meinem pc :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare.:D

Kommentare die mich persöhnlich beleidigen oder verletzen, werden ignoriert. Also spart euch die mühe.