Montag, 12. Dezember 2011

Outfit vom Freitag..:) ♥

Heii meine Süssen..:) ♥

Ich wollte euch noch mein Outfit von Freitag zeigen..:D Tut mir leid wegen der Qualität der Bilder die hab ich mit meinem iPhone gemacht..:) Hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir..♥ Vom Samstag hab ich leider keine hab total vergessen welche zu machen..:(


Diese beiden hier entstanden noch vor dem weggehen..Hab sie eigentlich für meine
Kollegin gemacht um zu fragen wie sie es findet..:P hihi
Zu den Schuhen..Ich LIEBE sie..es sind meine absoluten Lieblinge..:D
Werde sowieso noch einen Post über alle meine Lieblinge verfassen und sie euch genauer vorstellen..:)

Dieses entstand im Club auf dem Klo..haha Fand den Spiegel so toll da er vom Boden bis zur
Decke ging (will auch so einen.!!!) und musste gleich ein Foto machen..:)
Scheiss Qualität ich weiss aber ich nehme meine Spiegelreflex nicht mit um feiern zu gehen..:)

Hier sieht man das Muster so schön..:) Darum hab ich das Bild auch noch hochgeladen..
Mein Liedschatten sieht so orang aus ist aber in echt eher so gold-braun natürlich
Farblich dem Kleid angepasst..:D Der Liedschatten sieht auf dem Bild irgendwie
allgemein komisch aus..in echt sah er jedenfalls besser aus..:) ♥


Kleid: H&M
Kette und Ohrringe: H&M
Armreife: Tally Weijl
Tasche: +S accessoiers
Schuhe(♥): TopShop, Prag

Wie gefällt euch das Outfit.? :D

9 Kommentare:

  1. Vielen Dank Ramona und beste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. I ha mir da Kleid au kauft, has am Samstig akha :D

    AntwortenLöschen
  3. hey süßee danke für dein komi .. bin am verfolgen ;)
    lg Htc

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Outfit :D Deine Handy Hülle ist richtig geil!! Leider macht LV keine Originalen Iphone 4 Hüllen -.- Hatten nur für den 3er welche gemacht..

    Danke für dein Kommi! Diesen Blog habe ich allerdings nicht mehr - blogge nun hier -> www.sarabow.de
    Würde mich freuen wenn du mich hier verfolgst!


    X

    AntwortenLöschen
  5. hi dear, thank u for your sweet comment! i'm following you too! nice blog :)

    AntwortenLöschen
  6. Nice outfit! And.. i love ur cover LV *-*

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. hallo hübsche,

    danke für deinen besuch,klar werde ich deine neue leserin.

    Hey wo hast du das coole iphone case her?

    AntwortenLöschen
  8. schade das es so weit weg ist :( will auch so eine hülle,die sieht richtig edel aus

    AntwortenLöschen
  9. Würde gerne wissen woher du deine Hülle hast :) ?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare.:D

Kommentare die mich persöhnlich beleidigen oder verletzen, werden ignoriert. Also spart euch die mühe.