Dienstag, 13. Dezember 2011

Meine Gel-Nägel :)♥

Soo meine Lieben..♥
(sorry wegen der beiden riiiesen Texte Heute..konnte sie nicht kürzer fassen
bin eh nicht so begabt in zusammenfassen von Texten..:P)


Hier ist der versprochene Post über meine Gel-Nägel..:) Also als erstes mal ich LIIIEBE sie.! :D hihi Ich wollte schon als ich ganz klein war lange, schöne Nägel haben..da meine Nägel nicht sehr stark sind, schnell spröde werden und dann abbrechen hatte ich sie nie sehr lange..und wenn sie dann mal eine gewisse länge hatten brachen sie wie gesagt ab..:( Das ärgerte mich immer sehr..als Kind hab ich mir dan sogar mal ovale Sticker auf die Nägel geklebt damit es so aussah als wären sie schön lange..:) hihi der Wunsch nach schönen, langen Nägeln steigerte sich dann noch als sich meine Mama, deren Nägel genau so sind wie meine, Gel-Nägel machen lies..Ich hab mir auch oft zu Weihnachten oder zum Geburtstag Gel-Nägel gewünscht doch meine Mam sagte immer es sei zu teuer die dann immer auffüllen gehen zu lassen und sie das nicht zahlen will ich solle warten bis ich es mir selbst leisten kann..:( Als ich aber dann im dritten Ausbildungsjahr war verdiente ich endlich genug Geld um es mir leisten zu können..die freude war sooo gross und ich konnte den Termin kaum abwarten..:D Ich ging dann zur gleichen Nageltante wie meine Mama, sie hat gesagt das sie das gut macht und auch schön und ich vertraue meine Mama natürlich..:) Da ich zu diesem Zeitpunkt sehr kurze Nägel hatte musste ich das erste mal sogenannte Tipps anbringen..Die wachsen dan mit der Zeit raus und dann wird der UV-Gel auf meine eigenen Nägel aufgetragen..:) Das heisst also es sind keine künstlichen Nägel sondern einfach meine Nägel mit einer Gelverstärkung damit sie nicht abbrechen..:) So sehe ich das zumindest..Das erste mal kostete 160.- Franken (129,80 Euro) dann fürs auffüllen immer 80.- Franken (64,90 Euro) und wenn mir ein Nagel kapputt gegangen ist trotz des Gels pro Nagel zusätzlich 10.- Franken (8,11 Euro)..Mittlerweile habe ich zu einer anderen Nageltante gewechselt da meine alte immer die selben Farben hatte und ihr keine neuen Ideeen mehr für Muster oder so eingefallen sind und da es mir einfach zu teuer war dafür dass es immer irgendwie gleich aussah..Das hat mich sehr gestöhrt..Ich habe aber erst vor kurzem gewechselt, am Samstag bin ich das 3te mal bei der Neuen gewesen und ich bin bis jetzt ziemlich zufrieden ausser das sie die Nägel etwas runder abschleiffen könnte gerade gefeilt gefallen sie mir nicht so..aber sie hat es diesmal vergessen..ich verzeihe ihr denn sie ist echt super nett und geht auf meine Wünsche ein..:) hihi Bei ihr bezahle ich jetzt fürs Auffüllen immer 70.- Franken (56,79 Euro) und bei jedem 10ten mal bekomme ich 40% Rabatt..:D Das finde ich echt toll und der Preis ist echt akzeptabel finde ich für das dass sie es wirklich schön macht..:) Ob es zusätzlich was kostet wenn mir einer Abbricht oder kapputt geht weiss ich nicht ist mir noch nicht passiert bei ihr..:) Auffüllen heisst übrigends, wenn die Nägel gewachsen sind entsteht zwichen dem Gel und der Nagelhaut (oder wie das heisst) ein abstand und den gilt es aufzufüllen..Dafür wird das ''alte'' Gel und das alte Design  (French oder so) abgefeilt und neues draufgemacht bis hinten zur Nagelhaut..:) Auf den Bildern seht ihr sicher was ich meine wenn ihr es jetzt nicht so genau verstanden habt..;) Das Design kann ich natürlich frei aussuchen..:D Dieses mal habe ich mich für ein Design entschieden das zu meinem Geburtstag, zu Weihnachten und zu Silvester perfect passt..:D Es gefällt mir sehr..:D Ich gehe alle 3-4 Wochen auffüllen und das Design ändern, dann wenn die Gel-Nägel hesslich aussehen da sie so stark rausgewachsen sind, weil ich das Design einfach ändern will oder wenn mir einer abbricht oder kapputt geht..:) Hoffe hab jetzt alles gesagt...Falls ihr Fragen habt stehe ich dafür gerne zur verfügung..:D♥ Hier nun die Bilder bevor ich am Samstag die Nägel machen liess und nachdem..:)

Dieses Design hab ich jetzt fast 4,5 Wochen drauf gehabt daher sehen sie nicht mer schön aus und sind ziemlich rausgewachsen wie ihr hier gut sehen könnt..:) Das Design hat mir total gefallen und ich werde es bestimmt irgendwann wieder machen dann vielleicht in einer anderen Farbe..:)



Hier seht ihr meine jetzigen Nägel..:) Mit dem Gold finde ich passen sie sehr gut zu den anstehenden Feiertagen..:D Ich wollte auch extra etwas ein wenig pompöses und glitzerndes.. Das Gold ist übrigends echtes Blattgold.! :D hihi Meine Nägel sind also wertvoller als sonst..;) hahaha
Sie gefallen mir total gut..Denn ich liebe die Kombination gold-schwarz..gold allgemein.! :)♥

Wie findet ihr meine neuen Nägel.? Und was haltet ihr im allgemeinen von Gel-Nägeln.? :)


Kommentare:

  1. Deine Nägel gefallen mir sehr gut. Eine schöne Kombination mit schwarz-gold. :D Bis vor ein paar Jahren hatte ich auch noch Gelnägel, aber jetzt habe ich wieder Naturnägel. Ich finde beides schön (Gel & Natur - Hauptsache gepflegt). :) LG, Heizi

    AntwortenLöschen
  2. Die Nägel sind schön, und Gelnägel finde ich auch sehr gut und so teuer ist das ja niht, dein Blog gefällt mir gut. Mach weiter so :*
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? <3

    AntwortenLöschen
  3. I love your nails art, dear !!<3

    xx
    http://kekeangela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schöne nägeln .. aber ist das nicht zu teuer :S
    lg Htc

    AntwortenLöschen
  5. HalliHallo! Schön das dir mein Blog gefallen hat :) Ich hab mir deinen auch mal angeschaut, sehr schön :)

    - Die ersten Nägel, also die die du lange getragen hast, sehen super aus. Aber auch die jetzigen, wie du schon sagst; sehr schön zu Weihnachten :)

    http://flywithmeaway.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Leider sind meine Naturnägel danach ziemlich kaputt gewesen... habe eher dünne Nägel. Aber hübsch ist es auf jeden Fall. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare.:D

Kommentare die mich persöhnlich beleidigen oder verletzen, werden ignoriert. Also spart euch die mühe.