Freitag, 16. Dezember 2011

Outfit-Vorschau zum Geburtstag..:)♥

Heii meine Lieben.:)

Hier wie versprochen noch das Outfit zum Geburtstag..:D Ich hab zwei und kann mich nicht so rchtig entscheiden..Was meint ihr.? Welches gefällt euch besser.? Das andere werde ich dann sehr wahrscheinlich zu der Neujahrsfeier anziehen..:) Ich brauch eure Hilfe.! :D hihi




  Es werden natürlich noch weitere Fotos vom Outfit und von der Feier folgen.! :) hihi



Küsschen eure

2 Kommentare:

  1. ich finde das zweite für silvester besser :-))) <3

    AntwortenLöschen
  2. aiiii dein 2. Kleid gefällt mir sehr sehr gut hab so ein ähnliches das stell ich meinen Lesern auch sehr bald vor :))

    Dein Blog ist echt süß :)) ich bin auch noch Anfängerin :D also wenn du magst verfolgen wir uns nun ab jetzt gegenseitig :)

    schau doch vorbei :D
    http://macdemoda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare.:D

Kommentare die mich persöhnlich beleidigen oder verletzen, werden ignoriert. Also spart euch die mühe.