Samstag, 17. Dezember 2011

Geburtstag..:D <3

Heeii meine süssen..:) ich hab gedacht ich poste mal kurz was vom handy aus..:)) Als ich hoch in die küche kam nach dem aufstehen war ich soo überrascht..:D alles im hello kitty style..:)) hihii so süss von meiner Familie..jetzt fahren ich und meine Schwester noch kurz in die Stadt um noch den rest der noch fehlt für heute abend zu besorgen..und noch ne überraschung war: es schneiit.! In riiesen Flocken..:) extra zu meinem B-Day..:)) hihi Morgen gibts dann denke ich nen Post mit vielen Bilder von den Geschenken, der Party usw. Hier jetzt schon maal ein kleiner Vorgeschmack..:))

5 Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommi.
    Was dass Design angeht ..das ist gecodet aber ja mir gefällt es nicht und auch nur vorrübergehend auf meinem Blog ich will demnächst ein neues machen ^^

    Also alles in Hello Kitty wäre bei mir auch mal nicht schlecht :D

    Wie alt wirst/bist du denn?

    AntwortenLöschen
  2. Ui, so viel Schnee... ;) Alles Liebe zum Geburtstag. :)

    AntwortenLöschen
  3. alles liebe ((:
    sehr schöner blog übringes, gefällt mir gut! lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen? ich freue mich auf deinen Besuch! zuckergussmarmelade.blogspot.com xxx

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :)
    Ich bin leider überhaupt kein Freund von Schnee, der soll bloß schnell wieder verschwinden :P

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe und Gute! & auf den Schnee bin ich total eifersüchtig ;o

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare.:D

Kommentare die mich persöhnlich beleidigen oder verletzen, werden ignoriert. Also spart euch die mühe.