Samstag, 6. Oktober 2012

Military-Chic.♥

Guten Abend meine Süssen..:)♥

Wie schon Gestern sitze ich auch Heute wieder hier bei der Arbeit fest und mir ist wie immer tot langwilig..Da ich das schon vorher wusste, weil es ja echt jedesmal so ist -.-, hab ich meine Kamera, ein Outfit und meine kleine Schwester gepackt und kurzerhand mitgenommen..:) Wie ihr nun sehen könnt war das alles andere als ein Fehler...












Find den Blick einfach zu genial..ein Schnappschuss.! :)


Hier noch mit dem Lippenstift von Catrice - C03 Marlene's Favourite..Gabs mal in so ner Sonderedition..Find den hammer.! :) Übrigends eins meiner liebsten Fotos aus diesem Shooting..:)
What i wear
Military Jacket: Zara
White Top, Skirt, Necklace: H&M
Belt: Pimkie
Tights: Tally Weijl
Shoes: Steve Madden

Das Ganze geht natürlich auch offen..:)

Ich hab zwei absolute Lieblingsfotos aus diesem Shooting, die ich euch aber in nem einzelnen Post zeigen mag, sonnst kommen die nicht so zur geltung..:D hihi

Naa, wie findet ihr es.?
Es gibt natürlich noch viiele weitere Kombi-Möglichkeiten mit der Jacke..hättet ihr da Ideen oder Wünsche.? :)

Ich hoffe es gefällt euch genau so gut wie mir und wünsch euch noch nen wunderschönen Samstag und ein schönes Restwochenende..:)♥

42 Kommentare:

  1. Hammer Outfit :) wie immer halt :) Bisch mega hübsch hihi & hesch ä hammer Figur :)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :)!
    mega geile figur & schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Outfit klasse vor allem deine Jacke *_*

    Love,
    Sweetflower

    Schaut doch mal bei mir vorbei:
    http://sweetflower48.blogspot.de/

    NEW Sale Blog
    http://sweetflowerblogsale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Military style looks great on you! Iam in love with that gorgeous jacket!
    Xx
    http://www.dontcallmefashionblogger.com/

    AntwortenLöschen
  5. haha danke für dein kommi:D :*
    du weißt ja was ich von deinen outfits halte :) <3 dich könnte ich mir als modeberaterin vorstellen :) aber dann bitte als meine private hahaha :)
    einfach Waaaaaaaaaaahnsinn *__*

    AntwortenLöschen
  6. Yeeah klasse Outfit Süsse :)..

    Jaa auf meinen Bildern hyb ich das Essence Pigment zweckentfremded ;d

    AntwortenLöschen
  7. so ein tolles Outfit :D steht dir echt gut und deine Schuhe sind ein Traum *.*

    AntwortenLöschen
  8. Yeah cool :) Ich Liebe deine Outfit Fotos :)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht hammer aus :) ich liebe den look!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr schönes Outfit! Ich würde es direkt so anziehen =)

    AntwortenLöschen
  11. die bilder sind wirklich gelungen!;)

    liebe grüße, annii
    schau doch mal vorbei:

    anniii-loove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit passt zu dir. Mathe war echt langweilig, aber irgendwann ging auch das vorbei :)

    AntwortenLöschen
  13. hey hübsche :)

    ja meine mum träft mein parfüm immer ^^
    riecht toll!

    kannst ja auch wenn du magst am gewinnspiel mitmachen

    AntwortenLöschen
  14. Was soll ich den wieder mal dazu sagen außer wow hammer umwerfend.. mir gehen die Wörter aus :D <3

    AntwortenLöschen
  15. tolles outfit und wunderschöne bilder! bin gespannt auf die zwei, die dir persönlich am besten gefallen haben!

    AntwortenLöschen
  16. Sieht sehr schön aus. Der Rock ist sicher von H&M, oder? ;)) Mir würde zu der Jacke noch ein puderfarbenes etwas schickeres Kleid gefallen und eine helle Strumpfhose :)

    AntwortenLöschen
  17. Wieso schaffsch du am Samstig Spaz? :) Und hesch Ziit zum Shooting mache während em schaffe :P haha. Aber hammer Fotis. :-**
    Ha dich bi mir dezue gfüegt bi de Blogschwestere <3

    AntwortenLöschen
  18. Die Stiefeletten sind ja toll. :)

    AntwortenLöschen
  19. Try again, my love

    cos my gfc haven't registered you!

    Kiss

    AntwortenLöschen
  20. Cool outfit, I love it! xoxo, Mina from the blog The Style Fever

    AntwortenLöschen
  21. Gladly follow you, love ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  22. seeeeeeeeeehr chic- und sehr lässige fotos!!!!! <3

    AntwortenLöschen
  23. dankeschön ♥

    die jacke ist cool und perfekt kombiniert :)

    http://juelide.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. you look so chic!
    great look!
    i would love to follow each other! do me a pleasure? :)
    bebissconcept.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Der Look sieht super toll aus, gefällt mir wirklich sehr gut! ♥

    AntwortenLöschen
  26. Deine Bilder sind immer richtig toll. Boar die Schuhe die du hast, ich liebe "Keilschuhe" oder auch "Wedges" genannt in allen Formen und Farben :o) Arrrwwww

    Bei mir läuft auch ein Gewinnspiel kannst ja mal vorbei schauen :o*

    AntwortenLöschen
  27. Die Fotos sehen toll aus, ich liebe dein Outfit!

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde jagerne was posten, aber ich komme im Moment nicht an die Bilder ran die ich vorbereitet habe -.-''' so ein Mist!!

    Dein Outfit ist malwieder total klasse!! Besonders die Schuhe *.* Ein Traum!! WIe bekannt, kann ich ja solche Schuhe leider nicht tragen :((

    AntwortenLöschen
  29. Wow girl I really like what you're doing here, your imagination is endless! I went through posts and they are very interesting ! Please check out my blog, I think we have a lot in common :)

    AntwortenLöschen
  30. finde ich eine tolle idee mit dem parka und dem gürtel :D du hast echt n schöne taille!
    lg, Caro (aus Ravensburg)

    AntwortenLöschen
  31. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaw du bist soooo süüüüß! ich hab mich toooooooootal gefreut, als ich mir deine kommis durchgelesen habe :D du hast mir wirklich den tag versüßt ;) und ich hab keine ahnung warum ich nicht so viele follower habe, vllt sind meine looks einfach zu langweilig oder so :/ muss einfach besser werden :D

    uuuund dein outfit ist der hammer! gefällt mir toootal gut! wäre ich dünn, würd ich dir dieses outfit sofort nachkaufen :D hihi und wir haben die gleichen schuhe ;D ich liebe wedges! :D und natürlich hast du mich jetzt auch als leserin :)

    aaach, ich kanns noch immer nicht fassen >_< sooo lieb von dir :'D

    AntwortenLöschen
  32. Hi Maus :-* Wie gots? Die Schueh sind vo Singe dete ide Altstadt hanis mo kauft :)

    AntwortenLöschen
  33. Mir auu. Chume irgendwie mite Kommentär beantworte nüme no :S haha

    AntwortenLöschen
  34. hüt hani au nume vo dir haha aber i mein vode letschte täg hahaha weisch i ha immer artkel automatisch veröffentliche loh und den gar nie chöne antworte

    AntwortenLöschen
  35. Die Fotos sind alle sehr schön geworden, vor allem dein Outfit ist hammer :)

    AntwortenLöschen
  36. Die Schuhe sind ja ein Traum! Wunderschön. :)

    AntwortenLöschen
  37. Das Outfit sieht sooo toll aus, perfekt kombiniert!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare.:D

Kommentare die mich persöhnlich beleidigen oder verletzen, werden ignoriert. Also spart euch die mühe.