Donnerstag, 19. Juli 2012

Meine Errungenschaften aus Mailand..♥

Meine Süssen..:)♥ Hab euch ja versprochen euch noch meine Sachen die ich vor zwei Wochen in Mailand gekauft hab zu zeigen..Habs nun endlich geschafft die Bilder zu knippsen und sie zu bearbeiten..Hier nun die Sachen...:)

















Wie gefallen euch die Sachen.?
Wart ihr auch schon mal in Mailand.? ♥

16 Kommentare:

  1. So Cute (Y).I just discovered your blog and really like it.You are very inspiring!
    It is nice to meet you! I will keep watching it in future,

    one more thing,If you have a minute,
    please check out my blog and follow me if you liked it. I'll appreciate it so much!XOXOXO!

    Blow a Rainbow
    Blow a Rainbow on Facebook
    Blow a Rainbow on Bloglovin
    Blow a Rainbow on Pinterest
    Blow a Rainbow on Lookbook
    Blow a Rainbow on Tumblr

    Mwaks!

    ~priscilla~

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen gefallen mir alle total gut, besonderst die Schuhe. Außerdem ist ds alles in tollen Farben :)

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Paar Schuhe ist traumhaft schön, und auch ansonsten super schöne Sachen :)

    Ps.: Nein, wir wohnen nicht zusammen aber nur eine Minute voneinander entfernt. Wir sind wie Zwillinge, kennen uns ja auch schon seit dem Kindergarten :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. Oh da sind echt tolle Sachen dabei ♥
    Nein war ich noch nicht, aber würde ich gerne mal :)

    AntwortenLöschen
  5. so ein geiler blog *___*
    tolle gets ! ich liebe deinen geschmack ♥

    AntwortenLöschen
  6. wow, alle sachen sind echt schön!
    Insbesonders die Röcke und Schuhe :)

    AntwortenLöschen
  7. boa huere geil ;) i wett au grad dete go shoppe.lg

    AntwortenLöschen
  8. wooooow alles, wirklich alles würde ich mir auch kaufen, bzw finde ich hübsch (na ja außer der rock über den clatch taschen^^) aber ansonsten finde ich das echt alles richtig hübsch :) tolle ausbeute! leider war ich noch nie in mailand :-/


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Sachen ^^
    übrigens bin iegeliesra aus Instagram ;)

    LG Esra

    AntwortenLöschen
  10. Wua meg scheni Sache hesch postet! de Kiko chunt übrigens bald uf Winterthur it Archhöf! Het mich gfreut dich kenezlerne und hesch jetzt e noii Leserin :)

    Anja

    http://anjasfashionblog.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  11. Oh da hat aber jemand ordentlich zugeschlagen! :D
    So schön bunt alles & ich liebe die Bustiers und Nietenclutches!

    Super Ausbeute ;)

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  12. Öhm das oberteil von bershka kannste mir schicken ;D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare.:D

Kommentare die mich persöhnlich beleidigen oder verletzen, werden ignoriert. Also spart euch die mühe.